Limited Edition „Designo Hyazinthrot Metallic“ des Marco Polo HORIZON

Mercedes-Benz Marco Polo HORIZON als stilvolle Limited Edition „Designo hyazinthrot metallic“ – Exterieur, serienmäßig in Lackfarbe hyazinthrot metallic und mit Night-Paket. Mercedes-Benz Marco Polo HORIZON as stylish Limited Edition "Designo hyacinth red metallic" – Exterior, in hyacinth red metallic paint finish and with Night Package as Standard.

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf präsentiert Mercedes-Benz Vans vom 26. August bis zum 3. September 2017 die ersten Editionsmodelle für sein Anfang des Jahres eingeführtes kompaktes Freizeitmobil, den Marco Polo HORIZON.

Marco Polo HORIZON EDITION
Die Marco Polo HORIZON EDITION überzeugt mit vielen Extras in Serie zu einem attraktiven Preis. Die Limited Edition „Designo Hyazinthrot Metallic“ ist mit der aus den Mercedes-Benz Pkw-Baureihen bekannten, edel anmutenden roten Metallic-Lackierung ein Blickfang und in limitierter Stückzahl verfügbar.

Exklusive Lackierung: Design hyazinthrot metallic
Die Limited Edition „Designo Hyazinthrot Metallic“ in Kombination mit dem Night-Paket ist ab September 2017 ebenfalls für den Marco Polo und die V-Klasse erhältlich.

Mit der Marco Polo HORIZON EDITION präsentiert Mercedes-Benz Vans für den deutschen Markt ein weiteres Editionsmodell seines kompakten Freizeit­mobils mit vielen Extras für sportliches Design, erweiterte Funktionalität und Komfort in Serie zu einem attraktiven Preis von 55.750 Euro (inkl. 19 Prozent MwSt.). Die Marco Polo HORIZON EDITION ist ab September 2017 verfügbar.

Die Marco Polo HORIZON EDITION setzt äußerlich auf Sportlichkeit und unterscheidet sich damit vom Basismodell. Das Sport-Paket Exterieur mit einer Metalliclackierung, 17-Zoll-Leichtmetallrädern und Colorverglasung im Fond verleiht ihm ein dynamisches Aussehen. Zudem bietet das Editionsmodell serienmäßig die separat zu öffnende Heckscheibe. Diese erleichtert das Be- und Entladen gleich in doppelter Hinsicht: Zum einen entsteht eine zweite Ladeebene. Zum anderen kann – vor allem in engen Parklücken – auf das Öffnen der großen Heckklappe verzichtet werden. Auch in Sachen Komfort punktet die Marco Polo HORIZON EDITION. Für ein angenehmes Fahrzeug-Handling sorgt das 7G-TRONIC PLUS Automatikgetriebe. Das Park-Paket mit Rückfahrkamera und aktivem Park-Assistenten erleichtert das Rangieren und Parken auf engstem Raum. Die Klimaanlage TEMPMATIC sorgt für behagliche Temperaturen – auch im Fond – und für das Infotainment ist das Multimediasystem Audio 20 CD an Bord, welches intuitiv über ein Touchpad gesteuert werden kann.

Quelle/Bilder: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Andreas
6 Jahre zuvor

Tolle Farbe !!
wobei ich immer noch nicht verstehe warum die Abschlussleiste des Heckfensters weiterhin in Chromoptik ist ? (Meiner Meinung nach ein Mangel des Night Pakets).
Ausserdem sollte überlegt werden, ob der verbleibende Dachanteil vom Ende des Hubdachs bis zum Heckspoiler nicht auch schwarz sein sollte (könnte man aber auch folieren).
Dann würde vielleicht das Hubdach nicht so „aufgesetzt“ wirken.

Zum Marco Polo Horizon wäre noch generell anzumerken:
-Warum gibt es im Innenraum keine Ambietebeleuchtung wie in der normalen V-Klasse zu bestellen ?
-Warum kein Soundsystem ? (Man könnte doch wahlweise nur einen drehbaren Beifahrersitz dafür aber den Platz für den Subwoofer unterm Fahrersitz anbieten ! – je nach Kundenwunsch)
-Gibt es den auch einen schwarzen Innenhimmel beim Hubdach wenn man das AMG-Paket bestellt ?
-Leider ist die farbliche Lederauswahl sehr beschränkt beim Horizon oder aber auch bei der V-Klasse mit Schlafpaket. Wahrscheinlich haben sie beim Schlafbankhersteller (ich denke Westfalia) nur eine Zwirnspule in der Nähmaschine

David
6 Jahre zuvor

Super Felgen. 18 oder 19 Zoll?

Bastian
6 Jahre zuvor

Es handelt sich um 19″ Felgen. Ausstattungscode RK3