Entfall des DINAMICA Interieur-Pakets für den G 63 und G 65

Mercedes-Benz bietet für den Mercedes AMG G 63 sowie für den G 65 (W 463) ab sofort kein DINAMICA Interieur Paket (Code SP0) mehr an. Während die Bestellung des Paketes für die AMG-Varianten der Baureihe W 463 nicht mehr möglich sind, werden bereits vorliegende Pakete noch damit ausgeliefert. Bereits im Vorfeld war das Paket nur noch stark eingeschränkt verfügbar.

DINAMICA Interieur Paket
Das DINAMICA Interieur Paket – welches nur in Verbindung mit dem designo Exclusiv Paket (PA6) bzw. Harman Kardon Logic 7 Soundsystem (EU9) oder AMG Zierelemente in Carbon (ZG6) für AMG-Baumuster bislang verfügbar war, besteht u.a. aus Sitz- und Türmittelfelder vorne und hinten in Mikrofaser DINAMICA schwarz mit Rautensteppenung, AMG Performance Lenkrad (Leder Nappa / Mikrofaser DINAMICA) sowie weiße Ziernähte an Sitze, Kopfstützen, Armauflagen und an der Handbremse sowie ebenfalls weiße Ziernähten auf der Instrumententafel.

Für den G 500 4×4² war das Paket übrigens ebenfalls nicht lieferbar, wie auch nicht für die 8-Zylinder Variante des G 500.

Bild: Daimler AG