smart BRABUS Sportabgasanlage nur noch im Zubehör

Bereits seit Ende 2017 ist die optionale BRABUS Sportabgasanlage (Code W70) mit mittig liegenden verchromten BRABUS Endrohrblenden von smart nicht mehr direkt ab Werk bestellbar. Im Aftersale-Bereich ist die Sportabgasanlage jedoch  – gegen erhebliche Mehrkosten – weiterhin erhältlich.

Während die BRABUS Sportabgasanlage als Teil des Exterieur Style Pakets (Code W70) zum Aufpreis von rund 499 Euro ab Werk für die 52 oder 55 kW Motorisierung bestellbar war, müssen Freunde des individuellen smart-Modells nun durchaus deutlich tiefer in die Geldtasche fassen.

Die Abgasanlage ist nun nur noch im Aftersales-Bereich (ab dem 1. Quartal 2018) zum Preis von 699 Euro inkl. MwSt.  (Teilennummer: A4534902000) erhältlich. Die passende und notwendige Heckschürze (A4538809802) kostet hierzu zusätzliche 349,00 Euro.

Bilder: smart / Daimler AG

 

 

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Steinchen
6 Jahre zuvor

Ich habe mir meinen Smart mit dem hier beschriebenen Exterieur Paket bestellt .Die Abgasanlage war zu keiner Zeit bestellbar .Ich habe mich wirklich monatelang damit beschäftigt . Auch auf der Smart Konfigurator Seite war die Anlage nie dabei .Ich hatte sie gerne gehabt ,freue mich aber trotzdem auf meinen Smart .

Evan
6 Jahre zuvor

Auch für den 90 PS nachrüstbar?