Livestream vom Genfer Automobilsalon 2018

Neben A- und G-Klasse sowie dem neuen viertürigen Mercedes-AMG GT Coupé steht die Weltpremiere der neuen C-Klasse als Limousine und T-Modell mit neuen Benzin- und Dieselmotoren sowie als Plug-in-Hybridmodelle im Mittelpunkt des Auftritts von Mercedes-Benz beim diesjährigen Automobilsalon in Genf. Die Pressekonferenz startet hier am 6. März um 12.30 Uhr, der Livestream ist hier mitzuverfolgen.

Quelle: Daimler AG

14 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Mercedes
6 Jahre zuvor

Was jetzt mit dem EQC, wird der auch in Genf vorgestellt?

Alex
6 Jahre zuvor

@Markus, ich habe heute die Info von MB erhalten, dass die Bestellfreigabe der neuen C Klasse am 04.04. ist, stimmt das?

harry
6 Jahre zuvor

In Genf soll ja auch der X350d vorgestellt werden.
Wisst ihr ob evt. auch ein V6 Benziner in Planung ist?

Chris
6 Jahre zuvor

Hallo, stimmt das dass Mercedes seit dem 01.01. keine neuen Prospekte mehr rausgibt?
Kann ich gar nicht glauben…

Viele Grüße
Chris

Flo
Reply to  Chris
6 Jahre zuvor

Hi
Ja es gibt keinen Prospekt mehr, hat mir mein Händler so mitgeteilt. Er war nicht sonderlich erfreut darüber.

Grüße

Pieli
6 Jahre zuvor

Ja das stimmt. Wurde mir in den Niederlassungen bestätigt. Ist wohl ein Vorstandsbeschluss. Es gibt keine Prospekte mehr. Nur noch alles online. Halte ich zwar für den falschen Weg, da die Mercedes-Kundschaft doch noch überwiegend aus älteren Personen besteht. Die haben mit Sicherheit kaum den Drang und die Lust „Online“ zu gehen um sich Informationen zu holen. Denke, Autokauf ist heute immer noch was emotionales. Da schaut man öfters gerne nochmal in einen Katalog, den man in der Hand halten kann. Aber das werden die bei Mercedes über kurz oder lang dann doch erkennen. Ist aber meine persönliche Einschätzung.

Christian
6 Jahre zuvor

Wird der Livestream im Nachhinein auf YouTube oder ähnlich zur Verfügung gestellt?

Ich möchte es mir gerne ansehen, aber um 12:30 keine Chance.

Yannick
Reply to  Christian
6 Jahre zuvor

Du kannst die Show live und im Nachgang on demand unter https://media.mercedes-benz.com/gims2018 schauen – als Multi-angle Stream 🙂

Moritz
6 Jahre zuvor

Was ist mit smart?
Streamen die gesondert und wenn ja, wann?