E 200 (4MATIC) und E 350 ab Anfang Mai bestellbar

Mercedes-Benz startet die Verkaufsfreigaben für den E 200 – wahlweise mit 4MATIC – sowie für den E 350 ab Anfang Mai 2018. Während der E 200 sowohl für die Limousine, als auch für das T-Modell erhältlich sein wird, wird der E 350 nur in der Limousine angeboten.

Nach unseren Informationen erfolgt die Verkaufsfreigabe für den E 200 bzw. E 200 4MATIC – jeweils als Limousine, wie auch als T-Modell – sowie für den E 350 (ausschließlich als Limousine) bereits Anfang Mai 2018, mit dessen Auslieferungen wir dann ab ca. Anfang Juni 2018 rechnen können. Grundsätzlich wird Mercedes-Benz die Fahrzeuge mit 9G TRONIC Automatikgetriebe in Serie liefern, eine Handschaltung wird es ja bekanntlich nicht mehr geben. Weitere Motorisierungen bzw. dessen Verkaufsfreigaben folgen dann im Juni sowie im Herbst 2018.

Interessenten am E 300 de (Limousine und T-Modell) oder E 300 (Limousine und T-Modell) oder E 300 e (nur Limousine) müssen sich für die Verkaufsfreigabe voraussichtlich noch bis in den Herbst 2018 gedulden.

Im Juni 2018 erwarten wir vorab noch folgende Motorisierungen:

  • E 350 d Reihen-Sechszylinder Diesel als Limousine und T-Modell (ohne 4MATIC!)
  • E 450 4MATIC als Limousine und T-Modell

Bereits Ende Mai sollte aber auch schon der E 220 d 4MATIC wieder als All Terrain Variante (S 213) bestellbar sein. Weitere Details – mit Preisen und Zeitleiste für weitere Motorisierungen – dazu in Kürze bei uns.

Symbolbilder: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Thomas
5 Jahre zuvor

kann nur nochmal betonen das der 220d mit seinen 194 PS wirklich eine Wucht ist. Ganz tolles Aggregat!

Christian K.
Reply to  Thomas
5 Jahre zuvor

Ok, dann bestell ich den GLC63S wieder ab und switche um 😀

Snoubort
5 Jahre zuvor

Achtung, im GLC steckt ja noch der alte…

harry
5 Jahre zuvor

Passt jetzt nicht unbedingt hierher, aber gibt es für das GLE Coupe Änderungen bezüglich neues Modelljahr.

Jan
5 Jahre zuvor

Hi zusammen,

heißt das der E-300 ist dann erst ab Herbst konfigurier- und bestellbar? 🙁

Adel
5 Jahre zuvor

Weiß jmd. welche Leistungsdaten der e300e bekommen wird? Und wird es noch einen e400e geben?