A 220 4MATIC und A 250 4MATIC ab 09.07.2018 bestellbar

Die A-Klasse als A 220 4MATIC sowie A 250 4MATIC werden – nach aktuellen Stand – zum 09. Juli 2017 bestellbar sein – parallel mit dem A 160 und A 180, welche vom 22. Juni 2018 auf das gleiche Datum verschoben wurde.

Während man auf die größere Diesel-Motorisierung noch ein wenig warten muss, sind in der A-Klasse (BR 177) zum 09. Juli dann auch alternative Benzin-Varianten in Kombination mit 4MATIC Allradantrieb verfügbar.

Das vorläufige Top-Modell des A 35 4MATIC aus dem Hause Mercedes-AMG – wobei wir 306 PS erwarten können – wird erst nach den Werksferien im September bestellbar sein. Zu beachten dabei: das Modell erhält keinen 4MATIC+ Antrieb, sondern den normalen Allradantrieb 4MATIC.

Symbolbilder: Daimler AG

25 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan Dinauer
5 Jahre zuvor

Dann wird der A35 aber bald vorgestellt oder?

Max
5 Jahre zuvor

Wann sind endlich Mercedes A220d und 200d bestellbar? Ich hoffe sehr bald.

Ralf
Reply to  Max
5 Jahre zuvor

Stand schon mal hier. Müsste der 08.10. sein.

GIU_D
5 Jahre zuvor

Ist bekannt per wann der a35 amg und wo vorgestellt wird?

Neuer motor oder den vom a45 alt ueberarbeitet?

Danke

juepoe
5 Jahre zuvor

„carscoops“ berichtet heute von zwei Plug-in-Varianten für den W177. Das fände ich super!

Patrick
5 Jahre zuvor

Wieviel Leistung wird der A 220 4matic haben?

Patrick
Reply to  Markus Jordan
5 Jahre zuvor

Wird es den auch ohne 4matic geben?

R171
Reply to  Markus Jordan
5 Jahre zuvor

A 220 soll ab Ende Juli wohl auch „mit ohne“ 4 MATIC bestellbar sein. Finde das eine attraktive Motorisierung für die A-Klasse ….

Irek
5 Jahre zuvor

Kommt noch ein A250 Sport? Weist das jemand zufällig?

Cagatay
5 Jahre zuvor

Moin, du hattest doch einen Bericht wo du meintest, dass der E–Coupè 400d und 350d (om656) ab dem 22.06.2018 bestellbar sind…habe nun geguckt und die sind immer noch nicht Verfügbar?

Grüße

Ali
5 Jahre zuvor

Kann man schon etwas über die Getriebe in den 4Matic Modellen sagen?

Robin Schmitt
5 Jahre zuvor

Wird der A160 / A180 einen anderen Motor bekommen als der A200? Man kann überall lesen, dass 160 und 180 1325 cm³ Hubraum haben, und der 200 hat ja bekanntermaßen 1332cm³.

Marcel R.
5 Jahre zuvor

Kann der A220 4 Matic auch „segeln“, sprich kann er im Ecomodus das Getriebe beim Ausrollen auskuppeln?

Der A200 kann dies ja. Aber kann es auch der A220 4 Matic?

Jan
5 Jahre zuvor

Weiß man schon ab wann der A 35 bestellbar sein wird?

Waldemar
5 Jahre zuvor

Hi,
Frage zu der Bestellfreigabe für den A220d. Ist der Anfang Oktober immer noch aktuell?

Waldemar
5 Jahre zuvor

Wie sieht es mit dem A220d aus? Bleibt es bei dem Anfang Oktober?