Blick auf das AMG Carbon Paket Exterieur II

Für den Mercedes-AMG C 43 4MATIC in der Modellpflege steht neu das AMG Carbon Paket Exterieur II – optional – zur Verfügung. Das Paket (Code B28) soll die Performance des Fahrzeuges unterstreichen und das Fahrzeug noch sportlicher wirken lassen.

Das Paket beinhaltet Außenspiegelgehäuse in Carbon, sowie für die Limousine, Coupé sowie Cabriolet der Baureihe 205 eine Abrisskante in Carbon – beim T-Modell erhält der C 43 4MATIC einen Dachspoiler in Carbon. Zusätzlich wird im Paket – solange das AMG Night Paket Code P60 hinzugestellt worden ist, der A-Wing der AMG Frontschürze und der Diffusoreinsatz in der AMG Heckschürze in Carbon ausgestattet.

Das Paket ist ausschließlich für das „ehemalige Sport-Modell“ – dem Mercedes-AMG C 43 4MATIC. Ein Carbon-Paket Exterieur I gibt es übrigens – zumindest aktuell – nicht 🙂

Bilder: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
C 43 mopf
5 Jahre zuvor

Wie sicher seit ihr euch mit dem a wing und dem diffusoreinsatz ? Mein verkäufer meint das es lediglich der spoiler und die spiegel sind.

C 43 mopf
5 Jahre zuvor

Soll es wohl so nicht geben. habe aber auch in vielen Reviews noch keine Carbondiffusor gesehen, sei es mit oder ohne Night-Paket. Deswegen finde ich den Aufpreis von über 2000 Euronen auch nicht gerechtfertigt. wären jedoch Diffusor und A-Wing dabei, hätte man sich dies durchaus überlegen können.