„Drive silent“ – leiser Mercedes-Benz EQC Weihnachtsspot 2018

Bevor Mercedes-Benz das neue EQC Modell der Baureihe 293 gegen Ende 2019 zum Händler bringt, startet man nun das Marketing für das Modell – und stellt dazu natürlich die leise Fahrt besonders heraus. Amüsant ist nun ein erster „EQC Weihnachtsspot“ für das Modell, welcher nun dafür veröffentlicht wurde.

Der 2-minütigen EQC Spot zeigt ein geräuscharme Fahrt mit einer singenden Familie mit passenden Weihnachtsgruß am Ende. Die Botschaft ist dabei klar: „Drive silent. Celebrate loud“ – und dafür passt das erste serienmäßige EQ Modell der Baureihe N 293 definitiv.

Verbreitet wird der Spot selbst – den es auch in drei Vignetten als kurze Varianten gibt – ausschließlich über Mercedes-Benz selbst über Facebook, Youtube sowie über Instagram. Produziert wurde der Film von FischerAppelt.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/Video: Daimler AG