designo Interieur in sattelbraun / schwarz für die C-Klasse

Für die Mercedes-Benz C-Klasse bietet man aktuell noch eine designo Leder Nappa Ausstattung in sattelbraun / schwarz an (Code P87), die das Interieur definitiv noch hochwertiger erscheinen lässt. Wir haben uns die Ausstattung ein wenig genauer angesehen.

Zweifarbige designo Interieur Ausstattung

Das zweifarbige designo Interieur verleiht dem Innenraum eine exklusive und elegante Ausstrahlung für die C-Klasse. Sattelbraune Elemente setzen dabei satte Akzente – schwarze Partien fügen sich zusätzlich harmonisch ein. Die hochwertigen Materialien wurden dazu handwerklich meisterhaft verarbeitet.

designo Leder Nappa sattelbraun

Feine Details, wie beispielsweise das Rauten-Design der Sitzbezüge und Türmittelfelder, sichtbar platzierte Perforationen und die akzentuierenden beigen Kontrastziernähte an Sitzwangen und Kopfstützen ergeben im Zusammenspiel mit dem übrigen Interieur dazu ein stimmiges Gesamtbild.

Bestandteile
  • einfarbige Sitze in designo Leder Nappa sattelbraun
  • Sitzlehnen und -kissen in Rauten-Design mit platzierter Perforation
  • Sitzwangen und Kopfstützen mit Paspeln in Beige
  • Kopfstützen mit Kontrastziernähten in Beige
  • Instrumententafel-Oberteil und Bordkanten in Ledernachbildung ARTICO schwarz
  • Türmittelfelder in Rauten-Design in Ledernachbildung ARTICO in Nappaoptik sattelbraun
  • Armlehnen der Türen in designo Leder Nappa sattelbraun
  • Mittelarmlehne in designo Leder Nappa sattelbraun
  • Zierelemente Holz Linde linestructure dunkelbraun glänzend
  • AMG Fußmatten in Velours schwarz mit „AMG“ Schriftzug
  • Innenhimmel Stoff schwarz

Wer die Ausstattung noch bestellen möchte, sollte schnell sein – für die C-Klasse Limousine sowie für das T-Modell wird diese Option – soweit wir informiert sind – zum Änderungsjahr 19/1 dann nicht mehr angeboten.

Bilder: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Phil
5 Jahre zuvor

Die Ledersitze selbst sehen super aus, das weiche Leder ist bestens verarbeitet und wären mir das Geld wert. Aber was im Bild nur zu ahnen ist: der Dachhimmel ist hell, weshalb die Hutablage auch hell sein wird. Das sieht vor allem bei schwarzen Sitzen furchtbar aus. Man muss sich vorstellen, man sieht das Fahrzeug von außen: alles ist dunkel, nur die helle Hutablage wirkt als Fremdkörper.

Benzfahrer
5 Jahre zuvor

Vor allem ist es für mich unverständlich, dass man bei Sattelbraun auf die Multikontursitze (High-End Komfortpaket D3K) verzichten muss. Auch bei der AMG-Line.

Joachim
5 Jahre zuvor

Zwischen den zwei 4matic Benzin Modellen in der C-Baureihe klafft doch eine erhebliche Lücke. Kann es sein, dass jetzt ein 300er mit 48V dazwischen kommen soll mit Verkaufsfreigabe im April 2019? Das würde ich wirklich sehr gut finden.