Mercedes-Benz Citan nun optional mit Night-Paket erhältlich

Für den Mercedes-Benz Citan bietet Mercedes-Benz nun ein Night-Paket an. Das Paket – für einen Aufpreis von 1.535,10 Euro beinhaltet schwarz lackierte Außenspiegel, Kühlergrill in chrom-schwarz, Heckklappe mit schwarzer Zierleiste und 16 Zoll Leichtmetallräder in mattem grau. Der Kastenwagen erhält zusätzlich eine Colorverglasung der Heckscheibe sowie verdunkelte Fenstergläser im Fond.

Das Night-Paket ist ab sofort bestellbar -die Auslieferungen von Fahrzeug mit dem neuen Paket beginnt ab September 2019.

Bilder: Daimler AG

14 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan
4 Jahre zuvor

Es wäre besser gewesen das Modell einzustampfen, anstatt zu erweitern…

Snoubort
4 Jahre zuvor

Endlich…

E-Klässler
4 Jahre zuvor

CITAN – ich schäme mich

Rolf Trinkle
4 Jahre zuvor

Gibt´s das Paket auch in Kombination mit dem AMG-Paket? Das wäre mal eine schöne Kombination, die dem auto eine dynamische Eleganz verleiht.

Wolfi
4 Jahre zuvor

Das Night-Paket für schlappe 1.535,10 Euro!
Genau das war es, was gefehlt hat, um aus dem Citan endlich ein richtig geiles Auto zu machen.
Ich gehe davon aus, dass die Verkaufszahlen jetzt endlich in die Höhe schnellen und Källenius die kürzlich verkündete Gewinnwarnung wieder revidieren kann.
Ein mehr als schlauer Zug der Verkaufsabteilung!

Citan-Racer
4 Jahre zuvor

Wann kommt endlich die AMG-Linie? Und wann der Citan 66 AMG?

Timo Ebert
4 Jahre zuvor

Bauartbedingt wäre wohl nur ein CITAN 45 AMG S möglich, der hätte dann 421 PS, was ja schon ausreichend ist für die Rennstrecke. Und dank Allrad absolut gute Traktion. Gibt es hierfür Pläne? Bei AMG-Line stelle ich absolut die gleiche Frage: Wann kommen wir endlich in den Genuss, den CITAN noch sportlicher zu machen?

4 Jahre zuvor

Bauartbedingt wäre wohl nur ein CITAN 45 AMG S möglich, der hätte dann 421 PS, was ja schon ausreichend ist für die Rennstrecke. Und dank Allrad absolut gute Traktion. Gibt es hierfür Pläne? Bei AMG-Line stelle ich absolut die gleiche Frage: Wann kommen wir endlich in den Genuss, den CITAN noch sportlicher zu machen?

Citan-Racer
Reply to  [email protected]
4 Jahre zuvor

Ein Citan 45 AMG S kann nur als fauler Kompromiss gelten, es sei denn, AMG legt sich richtig ins Zeug; heißt also neu konzipierte Vorder- und Hinterachsen, Aerodynamik-Paket und AMG Drivers Package mit 270 Km/h VMax. Schließlich gibt es hier eine Marktlücke und genügend Anwendungen. Man möge da an die Express-Lieferung von frischen Schnittblumen denken, oder ein Last Minute Party-Catering. Sollte das Gesatpaket stimmen, werde ich beim Citan zuschlagen!

Sternthaler
4 Jahre zuvor

Ich würd beim Citan auch gern ZUSCHLAGEN !!

Michael_O
4 Jahre zuvor

Die E-Variante auf Basis der Renault Kangoo Studie mit 50kWh Batterie und CCS in der maxi Version fände ich weit sinnvoller als vor pubertäres AMG Spielzeug. Der könnte dann glatt einen meiner beiden Kangoo ZE in Rente schicken und meinen C-Klasse Diesel sinnvoll ergänzen.