Erlkönig: GLB 35 4MATIC mit Panamericana-Grill erwischt

Kaum hat Mercedes-Benz das Serienmodell des kommenden GLBs – der selbst als siebensitziges Modell mit E-Antrieb als EQB bestätigt wurde – verringert man auch die Tarnstufe des 306 PS starken Performance-Modells des GLB 35 4MATIC.  Als einer der erste Modelle erhält auch diese Variante in Serie den Panamericana-Grill, was einige wohl nun doch überraschen wird.

Bei der Tarnstufe verzichtet man beim GLB der Baureihe X 247 nun auf die großflächige Abtarnung des Modells und beschränkt sich genau auf die Elemente, die das Modell als typisches AMG-Modell auszeichen werden: Frontspoiler, Heckspoiler, sowie Frontgrill mit Panamericana-Grill – welcher nun auch im Einstiegs-Modell für die Modelle aus Affalterbach kommen werden.

Wir gehen aktuell sogar davon aus, das Mercedes-AMG aber auch alle zukünftigen Fahrzeuge mit einem Panamericana-Grill ausstattet, d.h. alle noch zukünftigen /
bzw. bislang noch nicht präsentierten Modelle mit 4 bis 8-Zylinder Motorisierung aus Affalterbach.

Weitere Impressionen des GLB 35 4MATIC Testträgers von heute im Video:

Mercedes Erlkönig AMG GLB 35 (X247) prototype - 4K SPY VIDEO

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/Video: Jens Walko / walko-art.com

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan
4 Jahre zuvor

Ich finde die Auspuffanlage passt nicht zum GLB. Naja vlt sieht es ja ungetarnt besser aus

Stefan2
Reply to  Stefan
4 Jahre zuvor

Ist natürlich die gleiche wie beim A35. Bei „so nem großen“ Auto, siehts natürlich kleiner aus^^

MarkusGLK
4 Jahre zuvor

Ihr schreibt, der EQB kommt nur als Siebensitzer?