Start der neuen Mercedes-Benz TV-Kampagne zu den EDITION 19 Modellen

Start der Mercedes-Benz TV-Kampagne EDITION 19

Die Kampagne der Mercedes-Benz Edition 19 geht in die nächste Runde: Von Juli bis September werden die attraktiven Sondermodelle auch im TV mit verschiedenen Spots beworben. Zentrales Element der TV-Spots ist das Infotainmentsystems MBUX (Mercedes-Benz User Experience), das der Fahrerin jeden noch so ungewöhnlichen Wunsch erfüllt.

In dem 60 sowie in drei 20 Sekunden langen TV-Spots werden verschiedene Möglichkeiten des Infotainmentsystems MBUX aufgegriffen wie beispielswiese Temperaturregelung oder das Abspielen der gewünschten Musik. Überwältigt von diesen Möglichkeiten äußert die Protagonistin nun eine Vielzahl von fantasievollen und absurden Wünschen, die ihr im Werbespot von MBUX erfüllt werden. Der Werbespot lebt von dynamischen Fahrszenen, welche die Edition 19 Modelle sportlich in Szene setzen.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Unter dem Motto „Jetzt ein Mercedes. Die EDITION 19 Sondermodelle“ werden für die Kampagne neben TV auch zahlreiche weitere Kommunikationskanälen analog und digital bespielt. Das Print-Marketing der EDITION 19 Kampagne zeigt einen sehr reduzierten Look, der das Wichtigste hervorhebt: einen Traumwagen, der passend zum Aktionszeitraum im Sommer in einer kräftigen Farbe vor weißen Wänden und strahlend blauem Himmel inszeniert wird.

Sondermodelle EDITION 19 der A-, B- und C-Klasse Limousine
Im Kern der Kommunikationsmaßnahmen stehen die exklusiven Sondermodelle EDITION 19 der A-Klasse, A-Klasse Limousine, B-Klasse und C-Klasse Limousine. Sie überzeugen durch eine Vielzahl an Sonderausstattungen zu einem attraktiven Preis. So wertet beispielsweise die Ausstattungslinie Progressive die A-Klasse (Kompaktlimousine + Limousine) und B-Klasse substanziell auf. Der C-Klasse Limousine verleiht das ausdrucksstarke Styling der AMG Line außen wie innen eine sportlich-exklusive Note.

Die Ausstattungshighlights für A-Klasse, A-Klasse Limousine und B-Klasse EDITION 19 auf einen Blick:

  • Line Progressive
  • 45,7 cm (18″) Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design
  • LED High Performance-Scheinwerfer
  • Adaptiver Fernlicht-Assistent
  • Display-Paket
  • Ambientebeleuchtung
  • Advanced Soundsystem
  • Smartphone Integration

Die Ausstattungshighlights für die C-Klasse Limousine EDITION 19 auf einen Blick:

  • AMG Line Exterieur
  • AMG Line Interieur
  • Advanced Assistenz-Paket
  • Volldigitales Instrumenten-Display
  • Ambientebeleuchtung
  • Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig/Aluminium mit Langsschliff hell

Seit dem 1. Juni 2019 ergänzt die modellgepflegte Großraumlimousine V-Klasse die EDITION 19 Modelle. Die Modelle der EDITION 19 sind über die Mercedes-Benz Bank als Leasingfahrzeuge erhältlich. Alle Informationen zur EDITION 19 finden Sie unter www.mercedes-benz.de/edition19

Quelle: Mercedes-Benz

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hans Glück
4 Jahre zuvor

„Jetzt ein Mercedes“ – was soll das sein? Deutsch? War das Auto vorher ein Ford? Oder meinen die „Jetzt einen Mercedes (fahren, kaufen, was auch immer)“?! Oh Mann, ein bisschen sollte man die Sprache schon beherrschen…

E-Klassenfahrt
4 Jahre zuvor

Ehrlich ?
Hab ich auch nie verstanden .. vielleicht kann uns jemand vom Blog
aufklären

Mücke
Reply to  E-Klassenfahrt
4 Jahre zuvor

Ist halt ein „Hau-drauf-Sommer-Slogan“, wie: „Jetzt ein Eis!“. Keine Ahnung, ob das bei manchem Begehrlichkeit weckt … die meisten Interessenten dürften ja eh schon „ihren haben“ 🙂

Hans Glück
Reply to  Mücke
4 Jahre zuvor

Naja, heißt ja „das Eis“, aber nicht „das Mercedes“… Wie auch immer, das wird sich vermutlich nicht mehr aufklären lassen, wer das verbrochen hat 😉