Erster Teaser zur E Klasse Modellpflege der Baureihe 213

Mercedes-Benz hat heute einen ersten Teaser vorab der Weltpremiere der E-Klasse der Baureihe 213 veröffentlicht. Die Weltpremiere des Modells erfolgt kommenden Woche am Genfer Automobilsalon.

Im ersten Video-Teaser zeigen die Stuttgarter Teile der Frontansicht des überarbeiteten Modells – im Grunde jedoch nur die neuen Frontscheinwerfer der Modellpflege. Die meisten Einblicke in die überarbeitete E-Klasse der Baureihe 213 hebt man sich weiterhin auf, wobei weitere Teaser die nächsten Tagen folgen werden.

E Klasse W213 Mopf Frontansicht

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/Quelle: Daimler AG

22 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
MOPF
4 Jahre zuvor

Rein von der Leuchtengrafik lieblos. Und keine zwei tagfahrlichter in einem Scheinwerfer. Da hatte die jetzige E Klasse mit Multibeam und die C Klasse vor mopf das schönste und beste wiedererkennungspotential im Rückspiegel.

Benzfahrer
4 Jahre zuvor

Bemerkenswert, dass zuerst die klassische Front geteasert wird!

Stefan Camaro
4 Jahre zuvor

Sieht auf dem Bild aus wie ein CLS mit Stern auf der Haube 😀

Nick
4 Jahre zuvor

Die Tagfahrleuchtgrafik ist subtil und elegant. Die zwei kleinen Punkte vermögen zu gefallen.
Nun bin ich aufs Heck gespannt.

Pat
4 Jahre zuvor

mir gefällts – bisher

Nai
4 Jahre zuvor

Eher mäh. Was sind das für LED Bebbele, Punkte im SW? Die alten waren viel schöner. Ich hätte zwei LED Zacken integriert.
Aber sorry, die kleinen Punkte im SW? Was soll das bitte sein? Übriggebliebener Star-Dust?

Die Heckleuchten sehen dafür besser aus.

Schorschi
4 Jahre zuvor

Der äußere große Ring des Grills scheint nicht mehr vercromt, sondern in Wagenfarbe…gewöhnungsbedürftig, wenns so wäre.

hoelli78
4 Jahre zuvor

Sieht gut aus, die E Klasse verträgt e einen Tick mehr sportlichkeit:

Torx
4 Jahre zuvor

Gibt es schon Details zu Markteinführung und Verfügbarkeit? Ich habe jetzt einen E300 de bestellt, der im August geliefert werden soll. Bislang finde ich nur die Information, dass die Modellpflege im Sommer kommen soll. Würde mich natürlich freuen, wenn ich dann schon das neue Modell hätte.

harry
4 Jahre zuvor

Wann kann man mit Bildern des Coupés und Cabriolets rechnen?

Nichts
4 Jahre zuvor

Die Heckleuchengrafik ist die gleiche Grafik wie beim S Coupe nur in Zwei Streifen nichts besonderes.
Aber sieht ganz OK aus für ein Mercy 🙂

Nai
4 Jahre zuvor

Tja, Genfer Autosalon abgesagt. Wird man wohl per Videos enthüllen müssen.

Michael
4 Jahre zuvor

Genf ist abgesagt!

Waldemar
4 Jahre zuvor

Also wird nix mit Genf jetzt, wie sieht der neue Plan aus

https://de.motor1.com/news/401230/genfer-autosalon-2020-coronavirus-absage/

Marc W.
4 Jahre zuvor

Fast gnädig, dass der Genfer Salon abgesagt wurde.

Snoubort
Reply to  Marc W.
4 Jahre zuvor

😉 Heißt das jetzt, dass die Weltpremiere um ein Jahr verschoben wird?

Helge
4 Jahre zuvor

Die Zacken des TFL erinnern eher an A-Klasse und CLS.

CH-Elch
4 Jahre zuvor

Autosalon 2020 abgesagt. Da werden sich die Hersteller viel einfallen lassen müssen für Ihre anstehenden Premieren. Gibt’s halt nur noch Livestreams.

https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-mehrere-personen-in-der-schweiz-sind-infiziert-65669742