Attraktives smart Charging-Paket bestellbar

Für neue smart EQ Bestellungen bietet man ab sofort ein neues smart Charging-Paket an, was im Paket zahlreiche Sonderausstattungen für schnelleres Laden anbietet – und das mit Preisvorteil gegenüber der Einzelbestellung.

Attraktives smart Charging-Paket bestellbarAttraktives smart Charging-Paket bestellbar

smart Charging-Paket für alle smart-Baumuster

Das Paket ist ab sofort für Neufahrzeug-Bestellungen des smart EQ als coupé, cabrio, sowie forfour erhältlich und umfasst die Option für den 22 kW-Bordlader (Code 908), sowie das Ladekabel-Paket (P53) sowie die Sitzheizung. Alternativ ist das Paket aber auch mit dem Winter-Paket (U14) kombinierbar, was neben der Sitzheizung außerdem das beheizte Lenkrad sowie die erweiterte Innenraumisolation – beim smart forfour zusätzlich die Sitzheizung im Fond – mitbringt.

Das smart Charging-Paket kostet für alle Modelle 890,- Euro inkl. 19 % MwSt, bei Fahrzeugen mit prime (ICV) Ausstattung reduziert sich der Preis aufgrund der serienmäßigen Sitzheizung auf einen Paketpreis von 790,- Euro.Attraktives smart Charging-Paket bestellbar

Kombination mit dem Winter-Paket möglich

Kombiniert man das smart Charging-Paket hingegen mit dem Winter-Paket (Code U14), liegt der Gesamtpreis beim coupé und cabrio (C/A 45) bei 1.040,00 Euro – in Verbindung mit der prime-Ausstattung bei 990,00 Euro. Der Aufpreis der Kombination beider Pakete beim forfour liegt bei 1.270 Euro – i.V.m. der prime Ausstattung bei 1.200 Euro (jeweils inkl. 19 % MwSt).

Das smart Charging Paket hat übrigens einen Haken: es kann nur bei Neufahrzeugbestellungen ab dem 27.01.2021 mitbestellt werden und ist nur bis zum 31. März 2021 bestellbar. Bestehende Bestellungen vor Mittwoch sind somit außen vor.

Symbolbilder: Daimler AG / smart.com

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Martin
3 Jahre zuvor

Sitzheizung derFondsitze im Smart 4two?
Da ist im zweiten Absatz entweder ein Fehler im Text oder beim Fahrzeug ein Wunder geschehen.

Carsten
3 Jahre zuvor

müßte das bei „smart fortwo zusätzlich die Sitzheizung im Fond – mitbringt.“ nicht „forfour“ heißen ?

Blackforest01
3 Jahre zuvor

„beim smart fortwo zusätzlich die Sitzheizung im Fond – mitbringt.“
Müsste das nicht beim smart forfour heißen? Der fortwo hat doch praktisch keine Fond. 😀

Robin
3 Jahre zuvor

Hoffentlich schafft man es dann, in der kommenden C-Klasse oder auch in den Kompakten endlich mal eine Sitzheizung im Fond anzubieten – nachdem es diese nun selbst im Smart ForFour oder einem Hyundai i20 gibt, aber in einem Mercedes C63 AMG weder für Geld noch für gute Worte.
Dazu fällt mir nur eins ein: „Think and act like a luxury brand.“

S-Fahrer
Reply to  Robin
3 Jahre zuvor

Luxury: „Less is more“

Rainer
Reply to  S-Fahrer
3 Jahre zuvor

It’s only perfect when you can’t remove anything anymore 😉

Snoubort
Reply to  Robin
3 Jahre zuvor

Eben! Bei „best or nothing“ hatte Daimler an der Stelle ein Problem, aber „think and act like a luxury brand“ bedeutet schlicht, dass man sich alles erlauben kann – der Kunde soll froh sein wenn er einen Mercedes fahren darf, und gefälligst nicht noch irgendwelche Ansprüche stellen.