MBpassion.de ersetzt vollständig bisherige Domain

Für alle die, welche unsere bisherige Domain blog.mercedes-benz-passion.com noch weiterhin als Lesezeichen nutzen: diese Domain und entsprechende Weiterleitung wird in den kommenden Tagen nun komplett abgeschaltet. Unsere eigentliche Domain MBpassion.de bleibt natürlich weiterhin erreichbar.

 

MBpassion.de bitte als Favorit speichern

Nach mehreren Jahren endet nun die Lizenzvereinbarung mit der Mercedes-Benz Group AG zur Nutzung des Markennamens in Form der bislang genutzten Domain blog.mercedes-benz-passion.com vollständig. Als Ersatz haben wir dazu bereits vor längerer Zeit die durchaus einfachere und besser einprägsame Adresse MBpassion.de eingeführt. Die „alte“ Domain bitten wir nicht mehr aufzurufen, da dessen Weiterleitung nur noch wenige Tage funktionieren wird.

Wer  seine Lesezeichen bzw. Favoriten-Einstellungen im Browser dazu bis heute noch nicht aktualisiert hat, sollte es also heute noch tun. Wer uns in früherer Zeit verlinkt hat, sollte seine Links ggf. noch anpassen. Vielen Dank.

Wir sind weiterhin erreichbar

Unter der „neuen“ Domain sind wir weiterhin erreichbar und informieren täglich weiterhin rund um Mercedes-Benz und Submarken, aber gerne auch über smart. Zum Mitdiskutieren freut es uns, wenn dazu auch gerne unser neues Forum (forum.mbpassion.de) genutzt wird.

Vielen Dank & vorab Frohe Ostern.