Oli-B & smart präsentieren smart #1 Designmodell

smart hat sich mit dem belgischen Künstler Oli-B zusammengetan, um das 25-jährige Jubiläum der Marke smart zu feiern und die künstlerische Geschichte von smart zu würdigen. Herausgekommen ist ein ganz besonderes Einzelstück des #1 Modell. Der Künstler selbst gestaltet als Wandmaler meist Layouts, Gemälde, Fassaden und ab und an Autos.

smart #1 Kunstobjekt 

Als bekannter Wandmaler ist Oli-B gut darin, mit Farbe geometrische Muster darzustellen. Bei der Zusammenarbeit mit smart integrierte Oli-B „klassische“ Malwerkzeuge mit digitalen Design und verlieh dem smart-Modell eine neue, künstlerische Note. Vorerst bleibt das Modell dazu ein reines Kunstmodell – und somit auch ein Einzelstück für Showzwecke des Herstellers.

smart times 2023 auch in China

smart feiert am 21. Oktober in Suzhou, China das globale Fan-Festival zum 25-jährigen Jubiläum der Marke. smart selbst spricht bei der örtlichen „smart times“ in einer Pressemitteilung sogar von einen „Super Bowl of Inspiration“.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder: smart Europe GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Oli X
9 Monate zuvor

Oli B oder Oli P?

Sascha
9 Monate zuvor

> Künstler Oli-P

Na das wir den nochmal wiedersehen hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wolle
9 Monate zuvor

Was für ein Jubiläum? Ich kann außer dem Namen keine Ähnlichkeit zur Idee oder den echten Smarts erkennen. Hier wird lediglich der Markenname und das auserwählte Verkaufsnetz bis zur vollständigen Digitalisierung ausgenutzt.

Hotte
9 Monate zuvor

Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich glaube, das hätte ich zur Not auch noch hingekriegt