V-Klasse & Vito Mopf Produktion gestartet

In der vergangenen Woche ist im Mercedes-Benz Vitoria (Spanien) die Produktion der Vito und V-Klasse Modellpflege II gestartet. Erste Auslieferungen der aufgefrischten Variante erfolgt demnach bereits im Frühjahr 2024 an erste Händler und Kunden. Die Modelle sind bereits seit Januar 2024 bestellbar.

Sowohl die V-Klasse, wie auch der Vito zu ihrer zweiten Modellpflege (Mopf 2) umfangreich überarbeitet, sowohl im Exterieur, wie auch im Interieur. Parallel wurden die Assistenzsysteme aktualisiert und die Multimediaausstattung auf den neuesten Stand gebracht.

 

Bild: Mercedes-Benz Group AG

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Marc W.
1 Monat zuvor

Ob da wohl PA ginge? Exclusive-Grill am EQV 😉
Oder ist soetwas heute immer Sache des Auslieferhändlers ?

Bio
1 Monat zuvor

Wie hoch stehen die Chancen, dass wieder Sondermodelle wie das Rise für <40k verkauft werden.

GT-Liebhaber
Reply to  Bio
1 Monat zuvor

Ich wage zu behaupten: -1000%… geht auch gar nicht mehr… selbst ein Vito kostet wegen EuroNCAP und GSRII schon gute 40k€ netto…

Der Rise war je nackte Mutti ohne alles… geht heute gesetzlich gar nicht mehr.