Mit der Kampagne „In Bestform“ bewirbt Mercedes-Benz aktuell die neue E-Klasse, wobei parallel die ganze Palette der E – Limousine, T-Modell, Cabriolet und Coupé – sowie die neuen AMG-Modelle inkl. S-Modell von AMG beworben wird.
Die gesamte Werbekampagne zeigt das neue Exterieur- und Interieur-Designs, jedoch möchte es den Kunden auch von den umfangreichen Sicherheits- und Komfortsystemen überzeugen. Neben zahlreichen Printmotiven zu den einzelnen Modellvarianten in zahlreichen Zeitschriften, die seit Mitte März geschaltet werden, gibt es den Werbefilm „Unerwartet„, sowie den Spot „Beeindruckt“ – die wir beide bereits hier bei uns vorgestellt hatten. Die 2 Spots werden bis Ende April im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
Neben den klassischen Werbemaßnahmen von Mercedes-Benz gibt es u.a. auch ein Webspecial „The E-xperience“ von Mercedes-Benz, der den User in einer interaktiven Probefahrt mit den Protagonisten der TV-Spots die Technologien der neuen E erleben lässt. Das Webspecial bietet außerdem umfangreiche Informationen zu allen Modellen und neuen Technologien.
Zusätzlich gibt es am Flughafen Berlin-Tegel Großplakate, parallel werden Händler mit entsprechenden Material versorgt.
Bilder: Daimler AG