Blog of the Year: Jetzt für MBpassion.de abstimmen!

Die Versicherungsgesellschaft „direct line“ sucht aktuell das „Auto Blog of the Year“ – und hat dazu bereits 15 Autoblogs nominiert – wir sind hier dabei und stehen zur Wahl.



Als Finalist in den Top-15 stehen wir so bereits, – nun geht es nur noch zur richtigen Wahl der Top-3, dessen Blogbetreiber 2.000, 1.500 bzw. 500 Euro als Siegprämie erhalten können.

Wir von MBpassion betreiben unser Blog frei und unentgeltlich – auch die Informationen, die wir bereitstellen, geben wir gerne – und kostenlos – weiter. Gerne stehen wir beratend und helfend zur Seite – wenn es um die Fahrzeuge mit den Stern geht. Nun ist die Möglichkeit gegeben, als Leser uns etwas zurückzugeben – durch die Mitwahl bei der Abstimmung selbst.

Was machen wir, wenn wir gewinnen?
Das Geld selbst werden wir in ein neues Projekt stecken. Möglich ist es, das wir unsere „Sommertour“ wieder auspacken, um eine bestimmte Strecke abzufahren – 3.000 km sind da aber auch ein neuer Mindestwert an Fahrstrecke. Ein Sieg in der Abstimmung würde hier unsere Benzinkosten deckeln, wie auch die notwendigen Hotelübernachtungen oder Mautgebühren bzw. umbedingt notwendige Ausrüstung. Wir garantieren eine Aktion, die wir so noch nicht hatten – ohne uns selbst zu bereichern ! Das Geld fließt also komplett wieder hier in unser Projekt und nützt allen. Die Wahl des Fahrzeugtyps überlassen wir per Voting dann wieder unseren Lesern.

Jetzt abstimmen…aber wie?

Mit abstimmen kann man auf den Seiten des Blogs von directline selbst, welches man hier aufrufen kann.

Die Wahl findet durch das Markieren aller (!) Sterne unterhalb unseres Blog-Bildes statt. Ein Wähler kann hier jedoch -leider- nichts gewinnen. Sollte uns übrigens sonst einer für eine solche Aktion unterstützen wollen, – wir freuen uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank vorab!

19 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
mehrzehdes
11 Jahre zuvor

ok, das bin ich euch schuldig.

Lennart
11 Jahre zuvor

erledigt.

inyaff
11 Jahre zuvor

Ihr habt meine Unterstützung!

Oliver
11 Jahre zuvor

Yes, hab hier schon so viel Hilfe und Infos bekommen! Danke mal wieder und weiter so, Männers 🙂
Abstimmung erledigt.

Daniel
11 Jahre zuvor

Ihr seid der Beste Blog was es gibt.

OD
11 Jahre zuvor

Weiß jemand, ab wann es die neuen Apps gibt für das Comand? Habe seit Freitag das Comand und laut Benutzungshinweise wird bereits der HRS Hotelfinder genannt, aber finde diesen nirgends.

Reply to  OD
11 Jahre zuvor

@OD
Aktuell ist da kein fester Termin für die neuen Apps beim COMAND online bekannt. Wir rechnen damit das sie zum Start vom Modelljahr 2014, also im Juni kommen werden.

Otto72
11 Jahre zuvor

5 Sterne von mir. Weiter so, ihr seid spitze!

Florian
11 Jahre zuvor

Erledigt! Macht weiter so!

elias
11 Jahre zuvor

Ehrensache.

Fuenfkommasechs
11 Jahre zuvor

Jetzt sind wir zwar zum ersten Mal sowas wie Rivalen (fünfkommasechs.de ist ebenfalls in der Liste), aber ich hab trotzdem 5 Sterne für Euch angeklickt 🙂

Bremsenschoner
11 Jahre zuvor

… 5 Sterne check für passion-blog und 5,6…
… alle anderen 1 Stern 🙂 …

Herr B
11 Jahre zuvor

Also gegen Bimmertoday und vor allem 5,6 könnte es sehr schwer werden (zumindest für mich). Ich lese auf allen 3 Blogs sehr gern, aber da ich öfter hier unterwegs bin, stimme ich auch für MBpassion.

OD
11 Jahre zuvor

@Philipp: Danke dir! Weiß du, ob man im Comand YouTube-Videos abspielen kann?

Reply to  OD
11 Jahre zuvor

@OD
YouTube-Videos können nicht mit dem COMAND online abgespielt werden.

Josh
11 Jahre zuvor

Erledigt! 🙂

Cerb-CH
11 Jahre zuvor

Ich habe ebenfalls dem passion-blog und 5,6 die Bestnote gegeben.

Jens
11 Jahre zuvor

Selbst ich habe für alle Blogs die ich gerne lese die Bestwertung abgegeben, halte von solchen „Votings“ nichts – auch wenn ich mit http://www.ausfahrt.tv nominiert wurde. Euch viel Glück bei dem Voting, möge der mit der besten Community gewinnen! Ich gönne es jedem – wirklich…