smart times 2013 in Luzern: die ersten smarts sind da!

smart times 2013 ruft alle smarts aus Europa dieses Jahr nach Luzern in die schöne Schweiz – und bereits gestern waren die ersten „Platzbesetzer“ am Flughafen in Buochs, unweit von Luzern. Das Event startet offiziell am Freitag.

Mehr als 1.000 smart-Fahrzeuge werden es wohl werden, wenn am kommenden Wochenende „smart times 2013“ startet. In diesen Jahr findet das weltgrößte smart-Treffen in Luzern statt, – am Flughafen Buochs, unweit des Vierwaldstättersees. Erste Fahrzeuge waren bereits am gestrigen Mittwoch vor Ort, – aber auch die ersten Corsos an smart crossblades sind – neben smart fortwo und smart roadster oder smart forfour – bereits in der Schweiz eingetroffen.

Geparkt werden die smarts am Flugfeld des Flughafens Buochs – und für die Internet-durstigen: WLAN ist vor Ort „for-free“ verfügbar. Für die, die zuhause bleiben mussten, werden wir am Freitag und Samstag Bilder vor Ort, sowie vom smart corso am Samstag veröffentlichen.