Die neue C-Klasse ist seit wenigen Tagen bestellbar – wir zeigen nun die wichtigsten Abmessungen des Fahrzeuges in Millimeter.

Die neue C-Klasse hat dabei eine Gesamtlänge von 4.686mm, ist diese mit Anhängerkupplung & Schutzkappe versehen – und die Kennzeichen angebracht – hat das Fahrzeug eine Gesamtlänge von 4.793 mm in der Garage. Die obigen Bodenfreiheitswerte zeigen dabei die Höhe bei zulässigem Gesamtgewicht der neuen C-Klasse. (1= mit zulässigem Gesamtgewicht, 2 mit Kennzeichen-Adapter, 3 = mit Anhängekupplung)

Im Innenraum besitzt man eine Sitzhöhe von 1039 mm vorne, und 942 mm hinten. Öffnet man die Fahrertür in der Garage, benötigt man eine Breite von 2.839mm (inkl.Spiegel), um ordentlich ein und aussteigen zu können – dabei ist die Beifahrertür aber noch geschlossen. Die abgebildeten Maße im Interieur sind Mittelwerte.

Anzeige:

Bilder: Daimler AG

22 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hagi
8 Jahre zuvor

Info 9:22 Uhr.
Grafiken / Bilder werden nicht angezeigt.

Hagi
8 Jahre zuvor

Komisch. Auf mein WP via t.online WLAN auch. Warte ich checke mein Laptop gleich nochmal. Zeigte ältere Bilder an. Nur die vom neusten Blog nicht.

ok. Nicht im Explorer ( auch refresh hilft nicht)
im chrome geht es. Also liegts an Mir…

sorry

Hagi
8 Jahre zuvor

@Markus, ich habe jetzt noch ein anderes Laptop hochgefahren. Im Exporer keine Grafikanzeige des letzten Blog’s.

Nur ein rote Kreuz links oben. Auch das Kopieren des Pfades via Eigenschaften in die Adress-Zeile, öffnet die Bilder im Explorer nicht.

vermute das Problem hängt in diesem Fall nicht direkt bei mir. Mehr beim iExplorer.

Auch auf dem 2ten Laptop geht’s mit dem Chrome…

evtl. melden sich andere User noch zum Thema 🙂

Hagi
8 Jahre zuvor

Screenshot
letzter Blog (oben) keine Anzeige
davor problemlos (unten) Road trip und ältere

http://up.picr.de/16805630di.jpg

Markus Jordan
8 Jahre zuvor

Ich kann die Fehler nicht nachvollziehen, auf verschiedenen Varianten IE geht es hier ebenso, wie mit Chrome – auf verschiedenen Rechnern und bei verschiedenen DSL-Anbietern. Ich habe hier aktuell 3 verschiedene (!) DSL Leitungen zur Auswahl mit verschiedenen Providern, – deshalb kann ich das auch ausschließen.

Anzeige:
Frank
8 Jahre zuvor

Hier alles i.O. (Bilder und deren Großansicht). T-Com, IE11, Win7 Ultimate 64bit. Und selbst auf meinem BlackBerry (builtin-Browser) ohne Probleme.

MM
8 Jahre zuvor

Ich sehe auch keine fotos und verwende ein galaxy note. Beii den restlichen artikeln aber wie immer alles in ordnung.

mehrzehdes
8 Jahre zuvor

windows pc mit chrome und ie geht auch.

campari35
8 Jahre zuvor

ich sehe auch keine Bilder

Hagi
8 Jahre zuvor

nun kann ich die Bilder auch mit dem IE sehen

Anzeige:
Haubi
8 Jahre zuvor

Lässt sich die Motorhaube in zwei unterschiedlichen Winkeln öffnen?

Hagi
8 Jahre zuvor

@Haubi,

vermutlich wie beim 204er auch

Normale Öffnung für Flüssigkeiten-Kontrollen und ganz senkrecht als Werkstattstellung…

Felix
8 Jahre zuvor

Der vergleich der relevanten daten des innenraums mit dem w204 und dem cla wären sehr interessant! Aufgrund der gewachsenen außenabmessungen sollte es ja schon etwas mehr platz sein!

Daniel K.
8 Jahre zuvor

Ändert sich die Bodenfreiheit bei Airmatic?
Man kann ja die Fahrzeuge anheben bzw. absenken.

Daniel K.
8 Jahre zuvor

@ Markus Jordan
Danke für die Info

Anzeige:
Campari35
8 Jahre zuvor

Hallo ich habe eine Frage die nicht direkt zum Thema passt
Ich war jetzt mit meinem W212 220cdi T-Modell
Aus 4/2012 in der Assyst B (606). Nachdem ich mein Auto zurückbekam
Bemerke ich mit meiner 7g Tronic Plus um einiges sanftere und schnellere
Schaltvorgänge. Ein wirklich großer Unterschied. Wie kann das sein ?
Gibt es eine Übersicht über Softwareupdates oder liegt das am
Frischen 0/w40 ?