NAIAS 2014 in Detroit: zweiter Messetag

Beim zweiten Messetag auf der Detroit International Auto Show 2014 – NAIAS 2014 – hat Mercedes-Benz naturgemäß den Messestand minimal verändert, sowie einige Fahrzeuge hinzugefügt.

Der größte Ansturm in der Cobo Hall in Detroit war – wie die letzten Jahre – der erste Messetag für die internationale Messevertreter, am zweiten Tag war der Besuch der Messestände viel angenehmer und entspannter. Der „Peak“ am ersten Tag ist jedoch normal, – das Interesse bleibt.

C350 Plugin Hybrid kommt später
Wir haben die Impressionen des zweiten Messetages erneut in einer Galerie hingefügt. Mercedes-Benz hatte neben den GLA 45 AMG ebenso einen GLA 250 auf der Messe ausgestellt, sowie unterschiedliche Varianten der neuen C-Klasse. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen vor Ort, kommt die C-Klasse in Europa ebenso als 6-Zylinder C400, jedoch auch als C350 Plugin Hybrid und C300 – welcher ein 4 Zylinder mit 2 Liter Hubraum sein wird.

Bilder: MBpassion.de (Canon 6D)
Mit freundlicher Unterstützung von Canon Deutschland

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Josh
10 Jahre zuvor

Könnt ihr sagen, warum auf den amerikanischen Messen und Straßen immer so viele Autos ohne ILS oder Xenon/LED zu sehen sind? Auf der IAA zum Beispiel hat doch jeder Benz die höchste Ausstattung in dem Bereich verbaut…

Marco
10 Jahre zuvor

Ich hab mal gehört, dass die Amis Xenon- oder LED-Licht nicht so sehr mögen wie wir Europäer!
Sie mögen nicht diese scharfe Grenze zwischen hell und dunkel! Ihnen reicht ein simpler Lichtfleck vor dem Fahrzeug, was natürlich der Verkehrssicherheit bei Nacht nicht gerade zuträglich ist!!! 😉