Night-Paket für die C-Klasse als T-Modell erst ab Oktober 2014 bestellbar – Auslieferung ab 2015

Das optionale Night-Paket für das T-Modell der C-Klasse (P55) ist erst ab Oktober 2014 bestellbar, erste Auslieferungen des Paketes erwarten wir ab Januar 2015.

Night Paket bestellbar ab Oktober 2014
Das Night-Paket für das C-Klasse T-Modell (S 205) unterstreicht den sportlich-expressiven Charakter des Gesamtfahrzeuges und baut wahlweise auf den Lines AVANTGARDE Exterieur oder AMG Line Exterieur auf. Das Paket für die Kombi-Variante der der neuen C-Klasse ist jedoch erst ab 06. Oktober 2014 für 535,50 Euro
bestellbar – und genau deshalb auch noch nicht in den Preislisten zu finden (der Konfigurator ist aktuell gewohnt falsch). Erste Auslieferungen des Paketes erwarten wir ab Januar 2015.

Erste Auslieferungen erfolgen ab Januar 2015
Beim Night-Paket für das T-Modell der C-Klasse (S 205) ist die Kühlerverkleidung mit 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend und Chromeinlegern ausgeführt. Weitere Besonderheiten sind die schwarz lackierten und glanzgedrehten Leichtmetallräder, die Außenspiegelgehäuse in Schwarz, das wärmedämmend dunkel getönte Glas ab der B-Säule und die Dachreling in Schwarz seidenmatt. Genaue Details hatten wir hier bereits aufgelistet.

Bild: Daimler AG

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
KF
9 Jahre zuvor

Eine Frage, die nur indirekt hiermit zu tun hat:
Was ist eigentlich mit dem C-Coupé? Heute habe ich erst wieder Erlkönigbilder vom A205 gesehen, wie schon so oft. Der C205 war aber bisher noch nirgends zu sehen. Ist der überhaupt noch „da“? Und falls ja, wann ist mit ihm zu rechnen? Wisst ihr da was?

KF
9 Jahre zuvor

Danke.

Softcell
9 Jahre zuvor

Ich habe das Night-Paket bei meiner NL bestellt. Auslieferung soll im Dezember sein. Insofern
frage ich mich, was der freundliche Berater im Sinn hatte, als er die Konfiguration mit mir besprochen hat.

Softcell
9 Jahre zuvor

Hallo Herr Jordan, Sie haben hinsichtlich der Bestellbarkeit des Night-Paketes Recht. Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Verkäufer, ist dieses tatsächlich erst ab Oktober bestellbar. Die Info lag den Verkäufern nicht vor und das Paket war auch in deren Software bestellbar. Ferner habe ich die Auskunft erhalten, dass das Night-Paket nicht mit Akustikverglasung kombinierbar ist. Das verwundert mich, da ja der Preis entsprechend angepasst wird und nur die vorderen Seitenscheiben mit der Akustikfolie versehen werden. Um es Mercedes besonders schwer zu machen, habe ich auch noch die 360-Grad Kamera bestellt. Insofern wird meine Vorfreude wohl etwas länger anhalten.