Bestätigt: Messepremiere des AMG GT – Weltpremiere der neuen C 63 AMG-Modelle am Mondial de l’Automobile in Paris #AMG #Paris

Mercedes-AMG wird am Mondial de l’Automobile Anfang Oktober 2014 als Messepremiere den Mercedes-Benz AMG GT sowie die Weltpremiere des C 63 AMG – sowohl als Limousine und auch als T-Modell – zeigen.

Weltpremiere des neuen C 63 AMG sowie Modellpflege der B-Klasse
Mercedes-Benz zeigt beim Mondial de l’Automobile Anfang Oktober 2014 in Paris zahlreiche Messe-, aber auch Weltpremieren. Bestätigt ist nun die Messepremiere des neuen AMG GT Sportwagens, jedoch auch die Weltpremiere des neuen C 63 AMG als Limousine und T-Modell. Erstmals zu sehen wird auch, wie wir bereits vorab berichtet hatten, die Modellpflege der B-Klasse (W 246). Die Marke smart zeigt erstmals auf einer Messe seine beiden neue Modelle, die im November 2014 zum Händler rollen.

Weltpremiere GT weiterhin am 09. September 2014
Der AMG GT hat seine Weltpremiere weiterhin am 09. September 2014, die Publikums/Messepremiere hat das Modell jedoch in Paris. Das Fahrzeug verfügt, wie bereits vorab berichtet, über 510 PS / 650 Nm Drehmoment mit 3.982cm3 Hubraum.

Bild: Daimler AG