G-Klasse Sondermodell Edition35 ab heute bestellbar

Für die G-Klasse ist für den G 350 BlueTEC sowie für den G 500 ab heute ein Sondermodell „Edition 35“ bestellbar, dessen Preise bei 101.031,00 bzw. 112.812,00 Euro liegen. das Modell wird wohl bis Mai 2015 angeboten und bis August 2015 produziert.

Der Sondermodell der G-Klasse „Edition 35“ ist für den G 350 BlueTEC und den G 500 ab heute bestellbar. Der G 350 BlueTEC kostet in der Edition 35 101.031,00 Euro, der G 500 112.812,00 Euro.

Das Modell beinhaltet u.a. designo Leder zweifarbig mit designo Leder porzellan oder designo Leder einfarbig schwarz, AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa, designo Zierelemente, Einpark-Paket, Exklusiv-Paket sowie Anbauteile im Exterieur in Obsidienschwarz metallic lackiert, 18″ Leichtmetallräder, Chrompaket, Sport-Paket. Als Lackierung steht Obsidienschwarz metallic, designo mysticweiss bright oder Palladiumsilber metallic zur Auswahl. Zum Differenzpreis sind zahlreiche Optionen hinzubestellbar.

Bild: Daimler AG/ MBpassion.de

12 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Horsi
9 Jahre zuvor

Die Nähte in Kontrastfarbe sind neu. Sind die immer rot? Oder nur wenn man die schwarze Polsterung bestellt? Oder kann man sich eine Nahtfarbe aussuchen? Und nebenbei bemerkt passt ein AMG Lenkrad eigentlich nur in ein AMG-Fahrzeug.

Horsi
9 Jahre zuvor

Und außerdem wäre es nett zu erfahren, wann endlich Apple CarPlay für die G-KLasse erhältlich sein wird…

Ulrich
9 Jahre zuvor

Sieht super aus! Ist das dann gleichzeitig bereits – wie letztes Jahr beim G-Cabrio – das offizielle Auslaufmodel für die gesamte Baureihe, die ja in 2016 in stark überarbeiteter Neuauflage auf den Markt kommen soll?

Thomas
9 Jahre zuvor

Was soll denn da 2016 auf den Markt kommen? Eine neue Baureihe? Oder eher eine größere Mopf?

Roman
9 Jahre zuvor

Mercedes darf die G-Klasse unter keinen Umständen auslaufen lassen bevor ich das Geld für eine habe (im schlimmsten Fall darf dann die G-Klasse mit mir zusammen sterben 😀 )!
Markus, gib das doch bitte an die entsprechende Stelle im Konzern weiter. 😀

P.S.: Gegen eine Schenkung hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden 😉

Roman
9 Jahre zuvor

Würde zwar ein paar Werksbesuche dauern, aber ich wäre dabei 😀
Schritt für Schritt zur eigenen G-Klasse 😉

Markus Jordan
9 Jahre zuvor

Letzte Info, was ich hörte: G soll bis mindestens 2020 im Programm bleiben. Diese Info ging auch durch dev. Medien, war mir aber nicht entsprechende abgesichert – deshalb haben wir das bei uns auch nicht thematisiert.

M. Boehm
9 Jahre zuvor

Ich finde es war längst überfällig das AMG Lenkrad auf
in der Langversion für die schwären Modelle anzubieten.

Leider hat Mercedes es nicht hinbekommen, das ich im
Vorfeld ein AMG Lenkrad in meiner G Klasse bestellen
konnte. Hinweis: Nicht möglich und siehe da 4 Tage nach
Auslieferung kommt ein Sondermodell mit AMG Lenkrad.
Schade 🙂

Da ich bis vor kurzen einen E 63 im Fuhrpark hatte, war
ich von dem Lenkrad sehr angetan. Das Serienlenkrad
ist mir zu glatt.

Kann man das AMG Lenkrad nachträglich verbauen ?