Karten-Update 2015/2016 V 11 für Becker Map Pilot verfügbar

Für den Becker Map Pilot ist ab sofort das Kartenpaket 2015/2016 V 11.0 verfügbar, welches für 89,95 Euro downloadbar ist. Die Abdeckung der Karten umfasst insgesamt über 10.559,213 km mit 6.284.884 POIs und erneuerte historischen Verkehrsdaten (Traffic Pattern). Das Kartenpaket umfasst eine Abdeckung von : 10.600.289 km sowie 6.449.722 POIs. Im Lieferumfang enthalten sind folgende Länder:

Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawische Republik, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarischen Inseln), Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Weißrussland.

Mit dem Becker Map Pilot Navigationsmodul verwandelt sich das Audio 20 CD zahlreicher Modelreihen in ein intuitiv bedienbares, vollwertiges Navigationssystem. Der Becker® MAP PILOT lässt sich unauffällig im Handschuhfach per Steckverbindung anschließen und jederzeit entnehmen (Vorrüstung mit Code 508 notwendig). Das Update erfolgt via USB am Windows-Rechner und umfasst bis zu 4.8 GByte.

Bild: Daimler AG

12 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Alex
8 Jahre zuvor

Update gemacht, funktioniert gut, zumindest besser als der Garmin : ein pures Horror in der neuen C-Klasse… (auch mit dem neuen Update v.4 2014)

Daniel
8 Jahre zuvor

Möchte nur noch kurz hinzufügen, dass ein Update auch via Mac gemacht werden kann. Den Becker Content Manager gibt es ein paar Wochen für den Mac von Apple.

Mir ist noch keine Verbesserung der Performance seit dem Upadate aufgefallen, ich werde mal darauf achten.
Macht weiter so, ihr seid spitze!

Daniel
Reply to  Markus Jordan
8 Jahre zuvor

Ich habe schon Bilder auf Facebook gesehen. Ihr seid echt zu beneiden. Habe an der Westküste schon 3 solcher Rundfahrten gemacht. Leider mit keinem GL(S) da diese bei den Autovermietungen sehr selten sind. Wir hatten letztes Jahr einen Chevrolet Suburban.
Viel Spaß euch noch

Nils Kantelhardt via Facebook
8 Jahre zuvor

Wann kommt ein neues für das comand online ?

Fritz
8 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
seit dem 15.März 2016 ist aktuelles Kartenmaterial V 12 – u.a. Europa – im Becker Shop erhältlich.
Download problemlos in drei Akten: Downloaden, extrahieren und installieren. Die zunächst angezeigten Downloadzeiten von vierstelligen Minutenzahlen bzw. dreistelligen Stundenzahlen reduzieren während des Downloads auf eine realistische zweistellige Minutenzahl (VDSL).
Der BMP scheint mit dem neuen Kartenmaterial deutlich schneller und genauer zu arbeiten.

Fritz
Reply to  Markus Jordan
8 Jahre zuvor

Hallo Markus,
wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mit dem aktuellen Update mitteilst. So entsteht eine stimmigere Bewertung.

Frohe Ostern

Fritz

Markus Jordan
Reply to  Fritz
8 Jahre zuvor

Gerne, aber erst nachdem ich das einige Tage probiert habe. Aktuell ist es recht angenehm, neuere Straßen sind bereits eingepflegt – jedoch mangelt es noch an den Geschwindigkeiten, die oft weiterhin falsch sind.

Ich bin aktuell auf´m Weg zur NYIAS nach New York – d.h. da fehlt mir das Auto leider 😉

pebelino
7 Jahre zuvor

Leider kann ich das update mit meinem mac (el capitan) nicht durchführen da d. map-pilot nicht gefunden wird. Auch in den div. Foren habe ich dafür noch keine Lösung gefunden ! ;-((