Mercedes-AMG teasert C 63 Coupé erneut an #C205

Mercedes-AMG möchte es mittels neuen Teaser zum C 63 Coupé (C205) weiterhin spannend machen, – und zeigt nun wenige neue Details. Hauptschwerpunkt scheint jedoch der Sound zu sein, großartige Neuigkeiten zeigt man zum neuen Modell (noch) nicht.

Erstmals sieht man jedoch, um welches Auto es sich überhaupt handelt: um das C-Klasse Coupé in der Variante aus Affalterbach, dann mit 510 PS (Twin-Turbo 4 Liter V8). Die Weltpremiere für das Fahrzeug findet auf der IAA 2015 im September in Frankfurt statt, wo man nicht nur die Straßenvariante des C-Klasse Coupé als Premiere sehen wird.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

„Are you ready for what´s next ? “ heißt es im aktuellen Teaser. Den letzten Teaser zum Coupé hatten in 2 Tagen nur rund 3.000 Leute angesehen, – die Aufmerksamkeit für die bisherigen Videoausschnitte zum C-Klasse Coupé halten sich somit wohl stark in Grenzen.

Video: Daimler AG / Mercedes-AMG

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
LukasC-Coupé
8 Jahre zuvor

ist ja auch klar, es gibt nichts zu sehen udn daher interessiert es mich als Kunden auch nicht. Wo sieht man denn hier um welches Auto es sich handelt?
Scheinbar bin ich zu blöd dies zu erkennen…

Gruß