Erster Trailer zum neuen C-Klasse Coupé #C205

Mercedes-Benz präsentiert nicht nur die ersten Fotos vom neuen C-Klasse Coupé (C205) sondern auch einen Trailer und damit erstes Bewegtbildmaterial zum neuen sportlichen Coupé. 

The new C-Class Coupé – Trailer - Mercedes-Benz original

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Das jüngste Modell der C-Klasse Familie feiert im September auf der IAA Weltpremiere und steht ab Dezember im Showroom beim Händler. Mehr Fakten zum neuen C-Klasse Coupé gibt es bei uns hier.

Video: Mercedes-Benz

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Rico
8 Jahre zuvor

Sieht echt Klasse aus, gefällt mir gut.

andre koch
8 Jahre zuvor

Sehr schönes Video, bringt die Form des Wagens und die „Emotionen“ sehr gut rüber.

Davon ab…..das Heck gefällt mir nicht, der Kofferraumdeckel spannt sich mittig wie ein Bogen nach
oben, eine kleine Spoilerlippe ok, aber dies sieht , für mich , unharmonisch aus .

Mandy Steinmetz via Facebook
8 Jahre zuvor

Einfach nur schönes Teil!

Bea Rüegg via Facebook
8 Jahre zuvor

Tesla lässt grüssen…

Alexander Lindemann via Facebook
8 Jahre zuvor

Denis Ronta

Marcel Heckner via Facebook
8 Jahre zuvor

Tim Lämmle