Erstes offizielles Bild des C-Klasse Coupés von Mercedes-AMG #C205

Das dritte Mitglied der C-Klasse Familie von Mercedes-Benz ist das faszinierende Coupé, welches der Hersteller nun erstmals mit einem offiziellen Bild zeigt. Weitere Bilder und mehr Details zum neuen Performance-Modell aus Affalterbach folgen in Kürze. Die Weltpremiere feiert das Modell von Mercedes-Benz auf der IAA 2015 in Frankfurt.

Athletisch und sportlich setzt das klare und gleichzeitig sinnliche Design des C Coupés von Mercedes-Benz progressive Akzente. Noch emotionaler ist das Coupé als AMG C 63. Technisch und optisch eigenständig zeigt Mercedes-AMG mit dem C 63 Coupé den zukünftigen Weg der Performance Marke auf.

Bilder: Daimler AG

12 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
LukasC-Coupé
8 Jahre zuvor

So direkt würde ich sagen:

M6

Gruß

Wow
8 Jahre zuvor

Extrem gut gelungen. Fantastisch!

Mit den Reflektoten am Heck kann ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Gibt es da neue Richtlinien die umgesetzt werden müssen?

Roter Baron
8 Jahre zuvor

Wirkt auf jeden Fall erwachsener sportlicher.

phillip
8 Jahre zuvor

@Wow:
Keine neue Richtlinie. Nach wie vor sind Rückstrahler vorgeschrieben.
Die Designer vom C-Coupe haben sich für ein sehr schlankes Rückleuchtendesign entschieden.

Dies geht bei allen vorgeschriebenen leuchtenden und rückstrahlenden Mindestflächen nur wie oben gesehen durch Auslagerung der Rückstrahler. Das ist der Preis für das Heckdesign…

AMGaddiction
Reply to  phillip
8 Jahre zuvor

Danke philip, das war mit nicht bekannt. Mittlerweile hab ich mich auch schon dran gewöhnt. Bei den tollen Bildern vom weissen AMG oder den grauen der Edition1 stört es mich irgrndwie schon nicht mehr.

Einfach gut gelungen. Bin gespannt wie er in natura aussieht!

LG

Falk Glöckner via Facebook
8 Jahre zuvor

@MB Passion…Ist bekannt ob so eine Art CLS vom W205 geplant ist?

Stefan GePunkt via Facebook
8 Jahre zuvor

Sascha Fechner

Fabian Windolf via Facebook
8 Jahre zuvor

Annalena Schlechter

Mathias Bo via Facebook
8 Jahre zuvor

Wunderschön.

Marrone Manuel via Facebook
8 Jahre zuvor

Kevin Kostka direkt verliebt.

Achim Endreß via Facebook
8 Jahre zuvor

Kai Ro Maximilian Böhlein

Julian Kumpf via Facebook
8 Jahre zuvor

Echt super