S-Klasse Cabriolet in 4 verschiedenen Verdeckfarben erhältlich

Das Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet kommt in der Serie – sowohl als S 500, sowohl als Mercedes-AMG S 63 – mit einer schwarzen Verdeckfarbe. Ohne Aufpreis stehen aber auch 3 andere Farbtöne zur Verfügung: beige, blau, sowie dunkelrot.

Der Innenhimmel des S-Klasse Cabriolet ist in Stoff kristallgrau, porzellan oder schwarz in der Serienausstattung erhältlich. Optional ist der Innenhimmel auch in designo Mikrofaser DINAMICA kristallgrau, porzellan und schwarz (jeweils Serie mit Polsterung designo Leder Exklusiv Nappa AMG) gegen Aufpreis erhältlich.

Bilder: Daimler AG

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Ben Te via Facebook
8 Jahre zuvor

Das ist wirklich mal wieder ein richtiger Mercedes -Benz. Der auch kein Nischen porduckt ist sondern einfach mal aussagt ich bin das beste Cabrio mit 4 setzen. Dank Mercedes! Geht doch.

Sebastian
7 Jahre zuvor

Würde ich den Kaufpreis auftreiben können, wäre das mein Wunschauto im „Irgendwie-noch-erschwinglich-Segment“!! ;-PP (Ein SLS wäre noch ne Spur darüber 😉

Die Klasse CL, respektive Neu: S-Klasse Coupe/Cabrio gefällt mir extrem gut, schon seit den 80ern, oder sogar davor!

Ich freue mich schon darauf, den ersten auf Wiens Strassen zu sehen!
Gut gemacht Mercedes!

Btw, keine Mogel-Diesel einbauen ;-P