Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis – Anzeige

Bereits seit über 10 Jahren gibt es beim Tankstellenbetreiber Shell die Premium- bzw. Hochleistungskraftstoffe Shell V-Power Benzin und Diesel, um leistungsmindernde Ablagerungen bei Motoren entgegenzuwirken.

Shell V-Power Racing hilft dabei, das Leistungspotenzial des Fahrzeugmotors besser auszuschöpfen, wobei der Gehalt des Reibungsminderers um 25 Prozent gegenüber normalen Kraftstoffen erhöht worden ist, – was so die Reibung an kritischen Motorenteilen reduziert und mehr Leistung für den Fahrzeugantrieb zur Verfügung gestellt wird.

Die speziell entwickelte „Friction Modification Technologie“ von Shell versieht die Kolbengruppe und die Zylinderwand – für weniger Reibung – mit einem Schutzfilm. Durch spezielle Additive wird parallel die Bildung von Ablagerungen an Einlassventilen und Einspritzdüsen des Motors verhindert.

Der Shell V-Power Diesel Kraftstoff sorgt parallel für eine erhöhte Sauberkeit und besseren Schutz der Einspritzsysteme der Diesel-Motorisierung, da speziell Ablagerungen an Diesel-Einspritzdüsen den Kraftstoffstrühstrahl beeinträchtigen kann – und so den Kraftstofffluss reduziert und zu Leistungsverlust führt.

Für Shell ClubSmart Mitglieder bietet Shell nun die V-Power Kraftstoffe zum Vorteilspreis an: mittels Shell V-Power SmartDeal für registrierte ClubSmart Mitglieder tankt man hier nun an nahezu allen Shell-Tankstellen in Deutschland zum Preis der Standartkraftstoffe Shell Super Fuel Save 95 oder Shell Diesel FuelSafe. Gegenüber anderen Wettbewerber ist das Programm nicht nur einmalig, sondern schützt sogar vor Schäden am Motor bei gleichzeitiger Bereitstellung der besten Motorleistung.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am „SmartDeal“ sind hierbei:

  • Shell ClubSmart Mitglied
  • 9,99 Euro pro Monat (Jahrespreis inkl. 2 Monate geschenkt: 99 Euro)
  • Maximal 4 Tankvorgänge pro Tag, maximal 2 an derselben Station
  • Maximal 100 Liter pro Tankvorgang

Die Registrierung zur Aktion sowie weitere Infos dazu findet man auf den Seiten von Shell selbst: www.shellsmart.com

Bilder: Shell