Multifunktions Sportlenkrad in Mikrofaser DINAMICA für A-Klasse nicht verfügbar

Das Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa / Mikrofaser DINAMICA (Code L5I) ist für die A-Klasse aktuell nicht erhältlich.

Aktuell nicht lieferbar
Das Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa / Mikrofaser DINAMICA ist grundsätzlich nur in Verbindung mit der AMG Line und Automatikgetriebe – unbeheizt – bestellbar. Verbaut werden kann das Lenkrad jedoch aktuell nicht – ein Grund liegt uns dafür aktuell nicht vor. Andere Lenkradvarianten für die neue A-Klasse (BR 177) sind dagegen weiterhin verfügbar.

AMG Line besitzt andere Variante
Das Lenkrad in der Leder Nappa / Mikrofaser DINAMICA Ausführung besitzt Bedienfelder in Chrom – der Griffbereich selbst ist in Mkrofaser DINAMICA ausgelegt. Für die AMG Line ist das Lenkrad jedoch nur optional erhältlich, da die Line selbst mit den normalen Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa (Code L5C) ausgestattet wird (welches ebenso nicht beheizt werden kann).

Bild: Daimler AG

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
LukasCLASB
5 Jahre zuvor

Gleiches Problem wie bei Seat wo Alcantara nicht geliefert werden kann..?

Gruß

Fabian
5 Jahre zuvor

Und ich habe mich gestern schon gewundert warum meine Konfiguration geändert wurde.

Bin aber eh erst im Oktober dran mit der A-Klasse, da ich auf den 250 4matic warte. Hoffe bist dahin ist das Mikrofaser DINAMICA wieder verfügbar.