Verkaufsfreigabe für C 200 d mit Handschaltung & C 180 d mit 9G

Mercedes-Benz gibt zwei weitere Motorisierungen für die C Klasse Modellpflege frei – und das früher als gedacht. Der C 200 d mit 6-Gang Schaltgetriebe sowie der C 180 d mit 9G TRONIC ist nun bereits zum 08.06.2018 bestellbar – jeweils als Limousine oder T-Modell (W/S 205).

Nach unseren Informationen liegt der Listenpreis für den C 180 d mit 9G TRONIC bei 37.413,60 Euro, bzw. 39.079,60 Euro – der C 200 d mit Handschaltung bei 37.294,60 bzw. 38.960,60 Euro (jeweils Limousine und T-Modell).

Für den C 300 d, C 300 d 4MATIC, C 160 und C 180 mit Schaltgetriebe sowie die den C 63 (S) bleibt es nach aktuellen Stand beim 29.06.2018. Der C 200 d mit 9G TRONIC hatte bereits zum 22.05.2018 Verkaufsfreigabe.

Bilder: Daimler AG

 

 

 

13 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Markus
5 Jahre zuvor

Hallo,

die Lackierung ist sehr interessant. Weiß jemand wie die Farbe heißt?
Danke

Adel Algandouzi
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen,

wann erwarten wir denn die Modelle C300e und C300de?

Feivel
5 Jahre zuvor

Zur C Klasse T-Modell als 200 d mit 160ps und 9Gtronic (mit dem neuen 1,6 Liter Motor): Werdet ihr in mal testen oder könnt rausfinden ob Daimler diese Variante den Magazinen/Sites wie AMS / ADAC oder Motor Talk zum testen geben wird? Wäre sicher für viele Leser Eurer Seite auch interessant, wenn Ihr den kriegen würdet für einen Fahrbericht, nehme ich an.

Nikolaus Hagenau
5 Jahre zuvor

Passt nicht völlig zum Thema, aber: Weiss jemand warum es im Konfigurator eine Quervernetzung der Packages gibt? Wieso ist es nicht möglich, von allem das High-End Package zu wählen? In etwa wenn ich das High-End Scheinwerferpaket wähle, kann ich kein 360 Grad Parkpaket wählen. Oder schwarzes Holz innen nur ohne Luftfederung. Ist das Absicht oder ein Bug? Gibt es diese unsinnigen Querabhängigkeiten auch beim echten Bestellvorgang? Was denkt sich der Daimler da?

Feivel
5 Jahre zuvor

Also, ich kapiers nicht mehr. Jetzt gibt es den C 200 d mit 160PS (1,6 Liter Motor) und 9 G Tronic nicht mehr im Konfi?? Waren die paar Tage ein Fehler? Denn laut Euch soll es diese Variante ja gar nicht geben, oder? Ich habe aber mehrfach nachgesehen die letzten Tage und da gab es ihn als T Modell. Danke für Info.

Sandro
Reply to  Markus Jordan
5 Jahre zuvor

Der Konfigurator für die Limousine und das T-Modell ist eine einzige Katastrophe..
Wenn man High-End-Fahrerassistent wählt, wird das Business-Plus zwingend entfernt, die Analoguhr gibt es nur mit Designo und ganz neu gibt es die Limousine auch mit Dachreling..
Das Beste oder Nichts…
Das Auto ist unterm Strich also nicht konfigurierbar..
Grausam.

Estrella
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen, vielen Dank für die regelmäßigen Updates.
Gibt es eine Info, ob und wenn ja welche W205 Mopf die Sport-AGA U21 erhalten?
Bisher in keiner Preisliste zu finden, ggf. auf Grund OPF nicht mehr möglich?