Livestream der Mercedes-Benz Pressekonferenz direkt vom Pariser Autosalon 2018

Am 02. Oktober 2018 um 08:00 Uhr früh ist hier der Livestream der Mercedes-Benz Pressekonferenz vom Automobilsalon Paris mitzuverfolgen. Die Mondial de l´Automobile Paris ist dabei eine der wichtigsten Automobilausstellungen in Europa.

Der Fokus der diesjährigen „PK“ aus Paris liegt nicht nur auf der Messepremiere des batterieelektrischen Mercedes-Benz EQC, sondern auch auf den Weltpremieren des GLE der Baureihe V 167 und der B-Klasse (W 247). Des weiteren wird der Mercedes-AMG A 35 4MATIC mit seinen 306 PS das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Dieter Zetsche, Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG & Leiter Mercedes-Benz Cars, und die Mitglieder des Vorstands der Daimler AG, Britta Seeger und Ola Källenius geben dazu einen Einblick in die Welt der Elektromobilität und der Kompaktklasse.
Der Stream selbst ist leider nur in englischer Sprache mitzuverfolgen, eine Übersetzung oder gar Untertitel gibt es hingegen nicht.
Bilder/Stream: Mercedes-Benz / Daimler AG
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
tony
5 Jahre zuvor

ich freue mich auf den gle. hoffe der tank wird nicht kleiner und es gibt weiterhin wurzelnuss braun glänzend. diese ganzen offenporigen hölzer finde ich grauenhaft.

MrUNIMOG
Reply to  Markus Jordan
5 Jahre zuvor

Ich finde die matt-offenporigen Hölzer auch meistens schicker, aber trotzdem sollte Wurzelnuss glänzend zumindest für nicht-AMGs als Option immer vorhanden sein ab C-Klasse aufwärts.

V222MoPf
5 Jahre zuvor

Ich präferiere auch die geschlossenporigen Hölzer. Egal ob matt (sehr schön in den BR221 oder 219/218) oder klassisch glänzend. Liegt daran, dass sich meiner Meinung nach die bisherigen offenporigen Hölzer für mich nicht wertig angefühlt haben. Das wird sich mit dem V167 ändern (ab 07:17 https://youtu.be/YjrXjOp73Is) und ich werde zum ersten Mal das schöne offenporigen Holz bestellen. Finde auch, dass man im W463 MoPf eine schöne Möglichkeit hat. Hat zwar lange gedauert, aber besser spät als nie. Die Option auf glänzendes Wurzelholz, Esche etc. sollte aber immer gegeben sein. Hatte ich bisher auch in allen AMGs vom 210 bis 172 immer drin. Und Nein, ich bin kein Ü40ger. 😉