Mit diesem GLE 53 Video schießt Mr. AMG den Vogel ab!

OMG! Ein weiteres Video von Mr. AMG? Auf jeden Fall, er könnte sich – sofern er schnell nachlegt, sogar einen Stammplatz am Fremdsprachen-Freitag hier sichern. In dem heutigen Video schaut sich Mr. AMG den Mercedes-AMG GLE 53 einmal etwas genauer an.

By the way: Alleine das knapp 30 sekündige Intro von „Remove Before Race“ ist schon phänomenal. Wenn teilweise auch etwas übertrieben zeigt alleine der Videoeinstieg schon wieviel Herzblut das RBR Team in die Videos steckt.

Das ungewöhnlichste GLE 53 Video bis dato!

Nun war Mr. AMG in Genf auf dem Automobil-Salon und hat sich den neuen Mercedes-AMG GLE 53 einmal näher angesehen. Aber das wollte er euch nicht zeigen. Aus guten Gründen. Welche? Das erklärt er euch im Video!

Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+

In dem knapp 18 Minuten langen Video erfahrt ihr eine Menge Details über das neue Fahrzeug und bekommt es etwas anders präsentiert. Wir wollen hier nicht spoilern, aber so habt ihr den Mercedes-AMG GLE 53 noch nicht gesehen. Das können wir euch versprechen!

In dem Video selbst, bekommen zahlreiche andere Mercedes-AMG Fahrzeuge „Gastauftritte“. So sehen wir ganz nebenbei auch noch die aktuelle G-Klasse, den AMG GT 63, den Mercedes-AMG A35 und auch noch der ein oder andere Erlkönig.

…im Video zu sehen sind auch Tobias Moers, Gorden Wagener und natürlich Mr. AMG, der das unserer Meinung nach perfekt vorstellt. Wir können uns selbst gar nicht vorstellen, wie lange die Erstellung von diesem Video gedauert haben muss. Wie schon erwähnt, wir wollen hier nicht spoilern.

Wenn ihr also mal 18 Minuten Zeit habt, Lust auf etwas „Unterhaltung“, dann schaut euch das Video an. Es geht vor allem um das Design vom Mercedes-AMG GLE 53. Später sehen wir Mr. AMG übrigens dann noch auf dem Messestand in Genf, nämlich dann wenn er euch das Interior vom Fahrzeug vorstellt. Am Ende vom Video gibt es für Mercedes und oder Mercedes-AMG Fans noch etwas zu gewinnen.

Neugierig? Unserer Meinung nach das ungewöhnlichste GLE 53 Video welches bis dato online gestellt wurde! Damit unserer Meinung nach zu Recht in der MB Passion TV Kategorie. Wir wünschen gute Unterhaltung:

GLE 53 and the Unexpected Design! Mr AMG First Look!

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Ron
5 Jahre zuvor

Sehr schöner Review, danke hierfür!

Raz "Mr AMG" Rehan
5 Jahre zuvor

Really humbled by your kind words! Thank you guys. 🙂

Max
5 Jahre zuvor

Wenn man hier in einem halben Jahr veröffentlichen würde, wer sich das Auto aufgrund des Videos gekauft hat. Dass wäre gut.

Sebi
5 Jahre zuvor

Wer braucht so ein Auto? Wird am Ende ja doch nur, wie die G Klasse, in der Stadt gefahren. Das Ding ist also weder Geländewagen, noch Straßenauto, zu schwer um spritzig zu sein, zu groß um nützlich zu sein und dann mit AMG Ausstattung ein Rennauto-orientierter Geländewagen. Warum dann nicht gleich ein Straßenauto bauen? SUV Wahnsinn…