Europa Kartenpaket 2019/2020 V19 für Becker MapPilot verfügbar

Für das Becker MAP PILOT System ist ab sofort ein neues Europa Kartenupdate 2018/2019 V19 (Q4/2018) verfügbar, das aktualisierte Kartendaten auf über 14,3 Millionen Kilometer Streckennetz in Europa umfasst. Das Update ist nicht kostenlos – und ist für 89,95 Euro erhältlich. Ein Update der Gefahrenstellen 2019 wird ebenso angeboten, das für 24,95 Euro bestellbar ist.

Becker MAP Pilot Update nicht kostenlos

Das neueste Komplettpaket für Europa bietet Kartendaten für insgesamt 45 europäische Länder sowie den historischen Verkehrsdaten (Traffic Pattern) an. Die Streckenabdeckung liegt bei mehr als 14,3 Millionen Kilometer sowie über 8.3 Millionen „Points of Interest“ (POIs). Das Update umfasst im Detail folgende Länder:

Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawische Republik, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarischen Inseln), Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Weißrussland, Traffic Pattern Q4/2018, Abdeckung: 14.317.534 km, POI’s: 8.321.581

Update für Russland sowie Türkei

Neben dem Kartenupdate Europa 2018/2019 bietet der Hersteller Becker ebenso separate Updates für die Türkei sowie Russland für separat jeweils 49,95 Euro an.

Bei Fragen zum Update kann dafür der Support des Herstellers Becker (by Harman) in Anspruch genommen werden – Kontakt hier über die Rufnummer 0800 / 142 762 6 – gebührenfrei Mo-Fr von 8-20 Uhr sowie Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Bilder: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Ulf Möller
4 Jahre zuvor

Eine einmalige Chance, sich das tolle Map Pilot zu aktualisieren. Hab schon sehnsüchtig auf das Update gewartet, da sich im Lauf der Zeit mit neuen Straßen doch etwas tut und das dann aktuell sein sollte.

Frank E.
4 Jahre zuvor

Weiß jemand, ob das allgemeine Tempolimit von 80km/h auf Landstraßen in Frankreich eingeflossen ist?

Marc W.
Reply to  Frank E.
4 Jahre zuvor

…vor allem, da es unallgemein in mehreren Départements wieder auf 90 km/h zurückgenommen wurde 😉

THIELEN JEAN
3 Jahre zuvor

ICH HABE EINEN MERCEDES A250 MIT EINEM BECKER NAVI BAUJAHR 2016 ist aber nicht auf dem neuesten Stand in LUXEMBOURG.Meine Frage an SIE gibt das eine moeglichkeit dass zu verbessern.Vielen Dank im voraus fuer eine Antwort mit freundlichen Gruessen THIELEN Jean

Dirk S.
3 Jahre zuvor

Ich finde nach wie vor etliche Fehler in den Karten. Die Support Anfrage auf beckermappilot.com wurde schlicht ignoriert und nicht beantwortet.
Muss man sich echt überlegen ob man solch ein update für 90 Euro braucht.
Beispiel: Auf der Rader Hochbrücke über den NOK ist seid 2015 etwa Tempo 80 weil sie Baufällig ist. Der Map Pilot führt einen mit 120 drüber. Bis heute und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Peter Lambert
3 Jahre zuvor

Habe das neue Kartenmaterial erworben und installiert. Danach zeigte mein Navi bei jeder Zieleingabe an, dass die Route aus historischen Daten berechnet wird. Auf Anfrage riet das Support Team , die Installation zu überprüfen. Diese Überprüfung ergab keine Fehler. Nachdem dies dem Support Team mitgeteilt wurde, erfolgten von dort keine Antworten mehr. Auf telefonische Anfragen bei der Hotline wurde mitgteilt, keine Lösung anbieten zu können, ich möge mich an das Support Team wenden, von wo jedoch trotz mehrer Mails seit einer Woche keine Antworten mehr erfolgen.