Neues Business-Paket PLUS für die E-Klasse verfügbar

Ab 11. Februar ist für die aktuelle E-Klasse ein neues Business Paket PLUS mit Preisvorteil bestellbar, welches nun zusätzlich das COMAND Online sowie das Widescreen Cockpit für die Baureihe 213 enthält. Der Vorteil gilt dabei nur solange, bis die Modellpflege bestellbar sein wird.

Business Paket PLUS für die E-Klasse Limousine sowie für das T-Modell

Mit dem neuen Business Paket PLUS für die E-Klasse der Baureihe 213 erhält man die Bestandteile des bisherigen Business Pakets (DB1), welche zusätzlich um das COMAND Online (Code 531) sowie um das Widescreen Cockpit (Code 464) erweitert worden ist. Dabei liegt der Preisvorteil bei 2.903,60 Euro.

Die Bestandteile des Pakets im Überblick:

  • Media Display 12,3″ (Code 868)
  • Smartphone Integration (14u)
  • Kraftstoffbehälter 66 Liter (916)
  • Sitzheizung vorne (873)
  • Park-Paket mit Rückfahrkamera (P44)
  • COMAND Online (531)
  • Widescreen Cockpit (464)

 

Paketpreis gewohnt mit Preisvorteil 

Der Paketpreis für das „PLUS“-Paket liegt bei 2.975 Euro inkl. MwSt und gilt ab Bestelldatum 11.02.2020 für E-Klasse Limousine sowie T-Modell (W/S213) vor Modellpflege – ausgenommen der AMG Motorisierungen.

Aufwählbar auf das Business Paket PLUS sind weitere Sonderausstattungen zum Sonderpreis:

  • Park-Paket mit 360 Grad Kamera für 547,40 Euro
  • Remote Park-Paket 1.451,80 Euro (PBH)
  • Remote Paket Paket – i.V.m. mit KEYLESS GO Paket 618,80 Euro (PBH+P17)
  • Sitzklima für Fahrer und Beifahrer 880,60 Euro

Symbolbild (zeigt ggf. weitere Optionen): Daimler AG

 

15 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
JanBE
4 Jahre zuvor

Interesting! Only valid for Germany or i.e. Belgium also?

Mete111
4 Jahre zuvor

Ich finde das Paket toll. Wegen mir könnten sie das sogar in die Serie überführen und den Basispreis um den Betrag anheben. Alles was da drin ist, ist sowieso Pflicht in einer E-Klasse.

barolorot
Reply to  Mete111
4 Jahre zuvor

Ein Glück bestimmen andere was Pflicht für die Serienausstattung ist… Auf COMAND Online, Widescreen Cockpit und Sitzheizung könnte ich jedenfalls locker in der E-Klasse verzichten.

C@spa
4 Jahre zuvor

Was für ein wunderschöner Innenraum!

Joachim
Reply to  C@spa
4 Jahre zuvor

Da kann ich Dir nur zustimmen!!!

Snoubort
Reply to  Joachim
4 Jahre zuvor

Und ich ebenfalls… und wie Mete111 schreibt, jetzt auch in einem Paket alles drin was in ne E-Klasse gehört

Schorschi
4 Jahre zuvor

Weiß man schon, ab wann ungefähr die Modellpflege konfigurierbar/bestellbar sein wird? Bereits unmittelbar nach Vorstellung in Genf oder dauert es danach noch länger? Bin mit meinem Leasing unter Zeitdruck 😉

Enzo
Reply to  Schorschi
4 Jahre zuvor

Diesen schwarzen Innenraum finde ich grauenvoll. Da bekäme ich Depressionen!

Joachim
Reply to  Enzo
4 Jahre zuvor

Na dann wähle ganz einfach helles Leder. Wichtig ist doch, dass Dir das Interieurdesign gefällt. Und ganz ehrlich: Ich tendiere auch eher zu hellerem Leder … . Am besten noch verbunden mit Ambientelicht.

Wolfi
Reply to  Joachim
4 Jahre zuvor

Ich finde dieses Innenraumdesign schon von Anfang an grauenhaft.
Das schwülstige Armaturenbrett mit diesem lieblos hingenagelten Bildschirmbrett, die absolut übertriebenen Lüftungsdüsen….
Mich persönlich spricht da absolut nichts an. Auch nicht in hellem Leder!!

Mein neuer Favorit bezüglich Innenraum:
Der 2021 Cadillac Escalade!
Vielleicht sollte man den Mercedes-Innenraumdesignern mal verraten, dass ein Bildschirm nicht zwingend rechteckig sein muss!

Und bevor ich wieder geschimpft werde…. Meine PERSÖNLICHE Meinung!

Marc W.
Reply to  Wolfi
4 Jahre zuvor

Die Zierteile in richtiger Wahl (Holz) sind mit das Beste, was es gibt. Die Bedienung von Klima und Radio aber das Allerletzte. Hier muss nur mal nach München gelugt werden….

Thomas
4 Jahre zuvor

Guten Tag Hr. Jordan,

ich habe heute in der Niederlassung eine E-Klasse konfiguriert. Der Verkäufer sagte mir, dass das ’normal‘ Business Paket nicht mehr bestellbar ist und somit auch keine Möglichkeit besteht, das analoge Kombiinstrument zu erhalten (ausser man verzichtet gänzlich auf das B.Paket, was finanziell sinnlos wäre).

Können Sie diese Aussage bestätigen, dass das bisherige Business Paket (mit analogem Kombiinstrument) nicht mehr bestellbar ist?

Vielen Dank und herzliche Grüsse!

Jogi
4 Jahre zuvor

Da der Genfer Automobilsalon heute abgesagt ist – wo und wann wird die E Klasse MOPF 2020 dann vorgestellt ?
Wird das kurzfristig in den Niederlassungen stattfinden ?
Gibt es schon Termin für Verkaufsfreigabe und evtl.Lieferung im Juni ?