Die Räderwoche des MBGTC startet im September

Erneut startet das Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Center eine Räderwoche mit tausenden Räder mit Sommer- und Winterprofil. Die Termine dafür: 26., 29. sowie 30. September 2020. Das Termin-Buchungsportal öffnet bereits zum 28. August 2020.

Die Räderwoche ist die große Offline-Verkaufsveranstaltung für gebrauchte Komplettradsätze und Einzelreifen für Mercedes-Benz und smart. Für wenige Tage im Jahr öffnet das Gebrauchtteile Center von Mercedes-Benz dafür sein Außenlager. Ob günstige Gelegenheit für den GLC oder Schnäppchen für den smart: für alle Baureihen stehen Komplett-Radsätze und ausgewählte Einzelreifen bereit.

Besonders viele Räder gibt es meistens für die C- und E-Klasse(n) der Baureihen 205, 212 und 213. Außerdem für die Kompaktklasse(n) A & B und verschiedene SUV. Auch Einzelreifen in unterschiedlichen Größen sind mit im Angebot. Vor allen, weil die Reifenwoche im Frühjahr ausgefallen ist, rechnen wir selbst mit einen größeren Angebot, als sonst.

Im September 2020 findet die Räderwoche diesmal jedoch nicht mehr auf den Fildern statt, sondern in Köngen direkt an der Autobahn A 8 (unweit von Wendlingen am Neckar): Bahnhofstraße 29, 73257 Köngen. Weitere Infos und die notwendige Terminbuchung gibt es hier.

Bilder: Daimler AG / MBGTC

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Carsten
3 Jahre zuvor

Sobald man etwas weniger gefragte Reifensätze für sein Fahrzeug sucht, wird das Angebot recht dünn bzw. diese sind nicht vorhanden (18″ Kompletträder A, B, und CLA – neueste Baureihen).
Ansonsten aber kann schon sparen.

Robert
3 Jahre zuvor

Hallo Markus,
Danke für die Info.

Woher hast du die Info, dass bereits am 28.08. das Buchungsportal öffnet?
In den letzten Jahren wurde das immer vorab auf der Seite des GTC’s kommuniziert. Scheint dieses Jahr aber nicht so zu sein. Auf der Internetseite steht diesbezüglich noch nichts.

Möchte einen frühen Termin buchen da ich einen Satz Winterräder für meinen S212 benötige.

Danke dir 🙂