Speziell für die Mercedes-Benz G-Klasse bietet performmaster nun eine eigens dafür entwickelte Felge an, die exklusiv beim Unternehmen aus dem schwäbischen Plüderhausen erhältlich ist.

performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

Exklusiver Felgensatz für G-Klasse Besitzer

Der exklusive Felgensatz für die Mercedes-Benz G-Klasse von performmaster wurde nach eigenen Analysen und Umfragen, sowie auch nach unzähligen Einzelgesprächen und Designstudien entwickelt und soll durchaus keine Massenware darstellen. Wie der Besitzer einer G-Klasse seinen individuellen Geschmack beweist, soll auch die Felge genau für diese Zielgruppe da sein.

Anzeige:

performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

23 Zoll Schmiedefelge mit 295 / 35 sowie 335 / 30er Bereifung

Die Schmiedefelge von performmaster wird für die G-Klasse Vorderachse in 10 x 23 sowie am Heck in 11,5 x 23 angeboten, wobei man auf die Bereifung in den Dimensionen 295 / 35 R 23 sowie 335 / 30 R 23 setzt. Der Radsatz ist dabei in Highgloss Black, Matt Black, Matt Black mit poliertem Rand sowie individuell (Customized) erhältlich. Das Teilegutachten ist jeweils inklusive.

performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

Bilder: performmaster