performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

Speziell für die Mercedes-Benz G-Klasse bietet performmaster nun eine eigens dafür entwickelte Felge an, die exklusiv beim Unternehmen aus dem schwäbischen Plüderhausen erhältlich ist.

performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

Exklusiver Felgensatz für G-Klasse Besitzer

Der exklusive Felgensatz für die Mercedes-Benz G-Klasse von performmaster wurde nach eigenen Analysen und Umfragen, sowie auch nach unzähligen Einzelgesprächen und Designstudien entwickelt und soll durchaus keine Massenware darstellen. Wie der Besitzer einer G-Klasse seinen individuellen Geschmack beweist, soll auch die Felge genau für diese Zielgruppe da sein.

performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

23 Zoll Schmiedefelge mit 295 / 35 sowie 335 / 30er Bereifung

Die Schmiedefelge von performmaster wird für die G-Klasse Vorderachse in 10 x 23 sowie am Heck in 11,5 x 23 angeboten, wobei man auf die Bereifung in den Dimensionen 295 / 35 R 23 sowie 335 / 30 R 23 setzt. Der Radsatz ist dabei in Highgloss Black, Matt Black, Matt Black mit poliertem Rand sowie individuell (Customized) erhältlich. Das Teilegutachten ist jeweils inklusive.

performmaster nun mit eigener Felge für die G-Klasse

Bilder: performmaster

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Ron
2 Jahre zuvor

Schönes Ding!

David Fuchs
2 Jahre zuvor

Wir haben für unseren Benz bereits diese neuen Felgen gekauft und sind positiv überrascht. Was mich vor allem überzeugt hat: Im Gegensatz zu herkömmlichen Felgen sind die performmaster G-Klasse Schmiedefelgen bis zu 40% leichter. Das macht eine Schmiedefelge zum perfekten Rad für den Mercedes-Benz der G-Klasse.