Dr. Dieter Zetsche übernimmt smart #1 in München

Kaum ist der smart #1 in Deutschland erhältlich, hat Dr. Dieter Zetsche bereits ein Fahrzeug übernommen. Übergeben wurde das Fahrzeug in der Premium Line in der Niederlassung München direkt vom smart CEO Wolfgang Ufer sowie Leiter der Vertriebsdirektion von Mercedes-Benz in Bayern Johannes Fritz

Wie Wolfgang Ufer erklärt, war die Übergabe für den smart CEO ein durchaus besonderer Moment, zumal Dr. Zetsche die Marke smart damals aufgebaut, inspiriert und geprägt hat. Fahren wir Zetsche aber nicht alleine – auch seine Frau wird das neue smart #1 Modell nutzen können. Zum Einsatz kommt das neue Fahrzeug jedoch hauptsächlich am dessen Ferienhaus im Ausland (der Redaktion bekannt).

Mehr Details zur Übergabe des smart #1 an Dr. Dieter Zetsche sollten wir in Kürze präsentieren können, dann folgen noch weitere Eindrücke in Form von Bewegtbild.

Bilder: smart Europe GmbH

 

 

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hans Poffer
10 Monate zuvor

Ich fände es schön, wenn noch ein paar mal öfter DOKTOR ZETSCHE im Beitrag geschrieben werden könnte. Vier mal und nicht mal in jedem Satz ist einfach zu wenig.

Viele liebe Grüße
Ihr Hans Poffer (habilitiert)

Pano
Reply to  Hans Poffer
10 Monate zuvor

Vorschlag zur Güte: einfach nur von Dr. Z sprechen?
Grüß
Pano

Max
10 Monate zuvor

Würde mich mal interessieren welche Softwareversion der Premium von Herrn Zetsche hat. Sicher nicht die, die uns #1 Besitzer seit Monaten quält. Auch ob bei Ihm der El. Schlüssel funktioniert oder ob er für sich und seine Frau je einen Dongle bekommen hat.

Zimmermann
10 Monate zuvor

Hoffentlich hat Herr Zetsche , die gleichen Probleme beim Kauf und Zulassung des Smart # 1 gehabt., wie ein normaler Kunde.
Der Smart Account über den das Auto bestellt wurde ist eine KATASTROPHE.
SMART wurde noch nicht versendet. Ist aber bezahlt und seid 13. Juli zugelassen und kann am 22.6. Im Autohaus abgeholt
werden..Würde niemehr so einen Autokauf machen Wer ist für so etwas verantwortlich.

R. Frumm
Reply to  Zimmermann
10 Monate zuvor

Meiner ist seit dem 3. April zugelassen und noch nicht ausgeliefert. Bestellt am 25. Januar. Noch Fragen? 😉

R. Frumm
10 Monate zuvor

Hat er denn auch so lange auf die Auslieferung gewartet wie andere Besteller? Hat er denn auch schon den super Smart Support ausprobiert? Ein Erfahrungsbericht von Leidtragenden wäre schon sehr interessant. Gerade wenn etwas nicht nach Plan funktioniert, zeigt sich wie gut ein Hersteller ist. Stelle mich gerne als Gesprächspartner zu Verfügung.