Sitzbelüftung für smart #3 Modell in Europa bestätigt

Im Rahmen der smarttimes 2023 auf dem Glücksgefühle Festival 2023 am Hockenheimring bestätigte smart nun, dass man das neue smart #3 in Europa auch mit Sitzbelüftung anbieten wird. Verfügbar wird die Ausstattung zuerst nur in einer Variante – beim smart #3 Performance Modell von BRABUS, während andere Ausstattungslines sowie der smart #1 die Funktion noch nicht erhalten.

Nun bestätigt: smart #3 kommt mit Sitzbelüftung nach Europa

Sitzbelüftung zuerst für smart #3 BRABUS Modell

Während man die Sitzbelüftung aktuell für das smart #1 Modell in Europa – im Gegensatz zu China – noch nicht anbietet, erhält das smart #3 BRABUS Modell die Ausstattung bereits als Serienumfang.  Die anderen Ausstattunglines bleiben hingegen vorerst außen vor und erhalten weder Sitzbelüftung noch haben diese eine entsprechende Hardware verbaut. Eine nachträgliche Freischaltung der Funktion – wie es später bei der bereits verbauten Lenkradheizung des smart #1 der Fall sein wird – entfällt somit. Warum man die Funktion zuerst nur im Topmodell des smart #3 anbietet, war nicht in Erfahrung zu bringen.

Nun bestätigt: smart #3 kommt mit Sitzbelüftung nach Europa

Aktivierung über das Display

Die Funktion der Sitzbelüftung wird identisch zur Sitzheizungsfunktion über das Multifunktionsdisplay aktiviert. Die Bestellfreigabe für das smart #3 SUV Coupé ist im Dezember zu erwarten, die Auslieferungen starten dann Anfang 2024.

Bilder: MBpassion.de

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
M.Rix
9 Monate zuvor

(bisher null Kommentare, nun einer, zeigt:)

… interessiert wohl kaum… (künftig besser nicht hier bringen)

Werner
Reply to  M.Rix
9 Monate zuvor

Du solltest hier auch besser nix mehr bringen

Pano
Reply to  M.Rix
9 Monate zuvor

Zum Glück bestimmen nicht Sie welche Themen im Blog behandelt werden.
Und wenn es Sie nicht interessiert müssen Sie es nicht lesen.
Grüße
Pano

Sickboy
9 Monate zuvor

Mich interessieren die Artikel zu den neuen Smarts schon, aber ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben 😉

Werner
9 Monate zuvor

Wo stand denn der rote?

Der Auftritt und die Orga war ja mal mehr als peinlich bis grottig

Dafür 450 km gefahren (nein keine 451 oder 453 😉

Enttäuschung pur. Stand peinlich. Leute ahnungslos und und und

Werner
Reply to  Markus Jordan
9 Monate zuvor

Ja das Sondermodell hätte ich auch erwartet zur 25. Auflage

Schade schade. Naja können noch etwas üben vllt. Wird’s ja nächstes mal besser