smart Umweltprämie erneut – nun bis Ende März 2024 – verlängert

Die ursprünglich von smart angebotene „Umweltprämie“ in Höhe von 3.285 Euro sollte eigentlich bis Ende Februar auslaufen, wurde jetzt aber nochmals bis Ende März 2024 verlängert. Der Rabatt gilt jedoch nur für Privatkunden beim Kauf eines smart #1 Modells.

smart Umweltprämie erneut - nun bis Ende März 2024 - verlängert

smart #1 Pulse im Leasingpreis gesenkt

Für smart Neuwagenkäufer des smart #1 gilt nun bis 31.03.2024 der Anspruch auf die herstellereigene Prämie von 3.285 Euro (3.760,50 Euro auf den Nettolistenpreis). Die „smart Umweltprämie“ wird als Sondernachlass beim Fahrzeugkauf gewährt. In Kilometerleasingangeboten für Verbraucher von smart mobility lease, ein Produkt der ALD AutoLeasing D GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, ist die smart Umweltprämie hingegen bei Bestellung eines smart #1 oder smart #3 Neufahrzeugs zwischen 15.01.2024 und 31.03.2024 bereits rechnerisch in der Leasingrate entsprechend berücksichtigt.

Parallel hat man den Leasingpreis für das smart #1 Pulse Modell gesenkt, der als Allradvariante bei 1.500 Euro Anzahlung nun für knapp 328 Euro zzgl. Transportkosten erhältlich ist.

smart Umweltprämie erneut - nun bis Ende März 2024 - verlängert

smart Umweltprämie bis Ende März 2024 verlängert

Wie smart auf seinen Webseite aktuell mitteilt, ist die Aktion zeitlich befristet und nicht mit anderen Sonderprogrammen und Aktionen oder staatlichen Förderungen kombinierbar. Im Falle einer (erneuten) staatlichen Förderung für dasselbe Fahrzeug behält sich smart eine Rückforderung vor.

Symbolbilder: MBpassion.de