Styling-Parts für die V-Klasse / Vito Modellpflege von VANSPORTS

Für die modellgepflegte Generation der neuen Mercedes-Benz V-Klasse sowie für das Vito-Modell hat VANSPORTS.DE aus Neuss nun passende neue Styling-Parts mit in das Angebot aufgenommen.

Den Bug der sich durch einen neuen, charakterstärkeren Kühlergrill offenbarenden Facelift-Modelle gestaltet VANSPORTS mit einem an den Seiten in Winglets auslaufenden Frontspoiler sowie einem Paar Frontschürzeneinsätzen noch dynamischer. Der mittig in der Frontschürze verbaute Kammeinsatz wird vom Anbieter in einer Shore-Härte von weniger als 60 produziert, um einen perfekten Fußgängerschutz zu gewährleisten.

Radlaufverbreiterungen an beiden Achsen lassen die schwäbische Großraumlimousine etwas breitschultriger und damit kraftvoller auftreten. Optisch passend sind sie – wie am hier gezeigten Design-Entwurf bestens zu sehen ist – zu den OEM/AMG-Seitenschweller. Diese finden ihre optische Fortführung in sich nahtlos an die hinteren Radlaufverbreiterungen anschließenden Seitenteilen. Dem V-Klasse/Vito-Heck verleiht man mit einem Heckschürzeneinsatz in angedeuteter Diffusor-Optik gar einen unverkennbaren Motorsport-Touch.

Passend zum Portfolio senken hauseigene Tieferlegungsfedern die Bodenfreiheit der modellgepflegten Baureihe 447 sichtbar ab. So kommen auch die in den Radhäusern rotierenden glanzschwarzen VEST 1-Aluminiumfelgen im filigranen 20-Speichen-Design bestmöglich zur Geltung. Sie sind in 19- und 20-ZollDimensionen verfügbar. Die Upgrades für die Facelift-Versionen von V-Klasse und Vito werden voraussichtlich ab dem Frühjahr 2024 erhältlich sein. Weitere Teile – auch für eine robuster Offroad-Optik – sind in Vorbereitung.

Bilder: Vansports.de Heinz Hartmann GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
mazun
2 Monate zuvor

Sind die Reifen mit Photoshop bearbeitet oder hat der wirklich derartige Breitreifen dran? Das sieht in den Schrägansichten doch irgendwie echt unnatürlich aus.

Südhesse
Reply to  mazun
2 Monate zuvor

Berechtigte Frage. Eigentlich darf der V maximal 19“ Räder fahren soweit ich weiß. Im Text ist aber auch von 20“ die Rede.

JoJo
Reply to  mazun
1 Monat zuvor

Das ist nicht mit Photoshop bearbeitet. Es ist eine reine Photoshop-Arbeit. Aber ganz gut gemacht 🙂