Mercedes-Benz hat nun einen ersten Teaser für dessen Werbespot zum diesjährigen SuperBowl-Finale 2013 veröffentlicht: „Diner“ – dessen Hauptakteure u.a. der neue CLA sein wird.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bis zu 3. Februar 2013 müssen wir uns noch gedulden – doch dann kommt der neue Werbespot zum Superbowl-Finale von Mercedes-Benz, der im Spot „Diner“ den neuen CLA für die Vereinigten Staaten anpreist. Zum 47. Mal findet mit dem Super Bowl das größte Einzelsportereignis der Welt statt – Austragungsort ist der Mercedes-Benz Superdome in New Orleans im Bundesstaat Louisiana.

Durchaus möglich, das Mercedes-Benz beim Spot für den SuperBowl, schaut man zumindest auf die vergangenen Jahre, einen weiten Blick voraus blicken lässt: es muss nicht umbedingt der normale CLA (Baureihe C117) sein,.. – aber wir werden es Anfang Februar sehen.

Anzeige:

Quelle: Daimler AG