Mercedes-Benz SuperBowl 2013 Teaser veröffentlicht

Mercedes-Benz hat nun einen ersten Teaser für dessen Werbespot zum diesjährigen SuperBowl-Finale 2013 veröffentlicht: „Diner“ – dessen Hauptakteure u.a. der neue CLA sein wird.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bis zu 3. Februar 2013 müssen wir uns noch gedulden – doch dann kommt der neue Werbespot zum Superbowl-Finale von Mercedes-Benz, der im Spot „Diner“ den neuen CLA für die Vereinigten Staaten anpreist. Zum 47. Mal findet mit dem Super Bowl das größte Einzelsportereignis der Welt statt – Austragungsort ist der Mercedes-Benz Superdome in New Orleans im Bundesstaat Louisiana.

Durchaus möglich, das Mercedes-Benz beim Spot für den SuperBowl, schaut man zumindest auf die vergangenen Jahre, einen weiten Blick voraus blicken lässt: es muss nicht umbedingt der normale CLA (Baureihe C117) sein,.. – aber wir werden es Anfang Februar sehen.

Quelle: Daimler AG

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Alec
11 Jahre zuvor

Die Werbungen aus den Staaten sind immer besser.

Bis auf die eine mit Häkkinen und Beckenbauer fand ich alle hier gemachten schlecht.

Bin mal gespannt, was sie beim Super Bowl wieder rauslassen.

Youngtimer
11 Jahre zuvor

Zu der Musikwahl „Sympathy for the Devil“ von den Rolling Stones sollte ein kleiner Teufel wie der CLA 45 AMG doch ganz gut ins Bilde passen.