Das Mercedes-Benz DTM-Team hat erneut geladen – zum Fantreff in die Team-Hospitality zum Saisonfinale der DTM 2013 am Hockenheimring. Vorab des letzten Rennens hatten zahlreiche Fans die Möglichkeit, locker und unproblematisch die Fahrer und das DTM-Team von Mercedes-Benz zu treffen, inkl. Autogramme, Getränke und Verpflegung.

DTM Finale 2013

DTM Finale 2013

Auch wir hatten für Leser von uns 15 Plätze mit jeweils einer Begleitpersonen in die Team-Hospitality verlost – und waren selbstverständlich am Hockenheimring am Freitag dabei. Insgesamt waren über 150 Fans am Freitag Nachmittag vor Ort.

Anzeige:

DTM Finale 2013

Wo kann man Gary Paffett, Christian Vietoris, Robert Wickens, Pascal Wehrlein, Roberto Merhi und Daniel Juncadella persönlich treffen – und das ohne großartigen Termindruck ? – wohl nur am Fantreff, – und genau das nahmen zahlreiche Besucher am Hockenheimring wahr. Näher am Fahrer ist man wohl kaum – und genau das ist auch das Ziel des DTM-Teams von Mercedes-Benz, wie auch bei vielen anderen Rennen in der Saison 2013.

DTM Finale 2013

DTM Finale 2013

Wir sind vor Ort: Unser CLA 45 AMG steht im Gelände
Wir von MBpassion sind übrigens am Samstag ebenso vor Ort – und parken unser Fahrzeug in der “Mercedes-Fan-Arena” direkt an der Mercedes-Tribüne am Hockenheimring bei den AMG-Fahrzeugen: Unser Fahrzeug ist ein brandneuer, weißer, Mercedes-Benz CLA 45 AMG mit Kennzeichen S – AC 4522.. und genau hier bringen wir am Samstag 10 kleine Visitenkarten am Frontscheibenwischer an, – die man sich am besten sichern sollte! Wer eine Visitenkarte ergattert, erhält bei der nächsten Verlosung von uns zum Thema DTM – gegen Zusendung der Visitenkarte – einen garantierten Gewinn. Das Fahrzeug steht Samstag, sowie Sonntag vor Ort – und Sonntag legen wir auch nochmals nach..

Bilder: MBpassion / Philipp Deppe