Frohe Weihnachten 2013 !

Wir wünschen Frohes Weihnachten 2013 – mit dem Bild des offenen Adventskalenders der Mercedes-Benz Niederlassung München.

Der „Offene Adventskalender 2013“ findet am 11. Januar 2014 in der Mercedes-Benz Niederlassung München statt – dann können 24 außergewöhnliche Fahrzeuge hautnah im Center besichtigt werden. 24 Unikate, wie das Papamobil, ein G 63 AMG 6×6 und die Vision Ener-G-Force – eine Designstudie – warten auf die Besucher. Führungen mit Experten sind jede halbe und volle Stunde buchbar – alle Details dazu findet man hier.

Wir von MBpassion wünschen derweilen ein Schönes Weihnachtsfest 2013 – sowie vorab einen guten Wechsel in das Neue Jahr 2014 !

Bild: Daimler AG / Mercedes-Benz Niederlassung München

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Christian
10 Jahre zuvor

Lieber Markus, auch dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für die tollen (Hintergrund-)Berichte. Weiter so!

Butch8821
10 Jahre zuvor

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle hier im und um mbpassion!
Tolle Arbeit und auch viele super Ergänzungen durch hilfreiche Kommentare!
Weiter so! Ich freue mich auf euren Roadtrip bzw die Berichterstattung im Januar.

Butch

wido
10 Jahre zuvor

Auch ich wünsche allen von Passion Blog Frohe Weihnachten und uns allen hier ein tolles (Auto-)Jahr 2014.
Ich kann eigentlich gar nicht mehr bis Mitte März warten…

Weihnachtsfeier
10 Jahre zuvor

Auch ein frohes Fest wünsche ich alle Benz Fahrer.

magdeburger
10 Jahre zuvor

Hallo Team Passion Blog, auch von mir die besten Grüße und ein erfolgreiches Blogger Jahr 2014