Der neue smart fortwo in der Line passion

Die Line passion des neuen smart fortwo (C 453) zeigt sich in schwarz/orange oder schwarz/weißen Farbkombinationen im Interier – im Exterieur z.B. über eine Kühlerverkleidung in schwarz, Außenspiegel-Kappen in tridion Farbe sowie 15″ Leichtmetallrädern. Wir haben die Details der Ausstattung zusammengestellt.

Neben der Serienausstattung des smart fortwo ist das Modell auch in den 3 Ausstattungslines prime, passion und proxy bestelllbar. Zusätzlich steht für den smart fortwo zum Marktstart des Sondermodell „edition #1“ bereit. Wir haben die Ausstattungsline passion für den smart fortwo (BR 453) im Detail aufgelistet.

Die Details der Ausstattungslinie „passion“ des smart fortwo:

  • 15″ Leichtmetallräder im 8-Speichen-Design in silber lackiert mit Bereifung VA 165/65 R15 auf 5J x 15 ET32, HA 185/60 R15 auf 5,5J x 15 ET42
  • Kühlerverkleidung in black, Außenspiegelkappen in tridion Farbe
  • passion Schriftzug im Spiegeldreieck
  • Serviceabdeckung abschließbar
  • Sitze mit Polsterung in Stoff schwarz/orange oder Sitze mit Polsterung in Stoff schwarz/weiß – Passend dazu Instrumententafel und Türmittelfeld in Stoff orange und Akzentteile in schwarz/grau oder Instrumententafel und Türmittelfeld in Stoff schwarz und Akzentteile in weiß
  • Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design in Leder
  • Schaltknauf in Leder
  • Ablagefach in Heckklappe
  • Direktlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Lenkkraftunterstützung und variabler Lenkübersetzung
  • Kombiinstrument mit farbigem 8,9 cm (3,5“) Display in TFT-Technologie und Bordcomputer
  • Mittelkonsole mit Schublade und Doppelcupholder
  • Leseleuchte für Beifahrer
  • Kosmetikspiegel in Sonnenblende für Fahrer und Beifahrer
  • Brillenfach für Fahrer
  • Haltegriff für Beifahrer
  • Kofferraumbeleuchtung
  • Türöffner innen in chrom matt

Bilder: Daimler AG

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Matthias Schmidt via Facebook
9 Jahre zuvor

toyota iq kopie….

Victor ten Kate via Facebook
9 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach. Kann mann nicht von ein Kopie reden, weil Smart doch dieses Fahrzeug quasi erfunden hat. Dreist ist es, sein nachgebautes Fahrzeug denn auch noch IQ zu nennen……

Matthias Schmidt via Facebook
9 Jahre zuvor

Das liegt wie alles im Auge des Betrachters….
Länger, breiter, toller, schöner, besser, intelligenter, bunter, „lauter“….. Aber leider doch nichts für mich. Ich fahre als Zweitwagen einen A450 und würde ihn für kein Geld der Welt gegen den neuen eintauschen.
Design polarisiert eben und für mich ist der neue leider momentan eines der hässlichsten Fahrzeuge am Markt und sieht vor allem innen danach aus, als wäre er von einem gerade mal seiner Daddelkiste entwachsenen milchbärtigen „Designers“ hingerotzt worden.
Sorry für diese Worte, aber ich gehöre nicht zu den Mitmenschen, die immer alles Neue für toll und besser halten.

Alfred Bielefeld via Facebook
9 Jahre zuvor

chic

Jan
9 Jahre zuvor

puh, der passion auch ohne Klimaanlage !?

Lexi
9 Jahre zuvor

Was ich nicht verstehe ist die kleine Heckscheibe. Klar, die seitlichen Blenden dienen sicherlich einer besserer Aerodynamik, aber warum hat die Scheibe ansich dann noch zusätzlich solchen einen breiten schwarzen Rand? Auf den Bildern bekommt man den Eindruck man könnte fast nichts sehen hinten raus.

Carl van Loo via Facebook
9 Jahre zuvor

So this is not standard on every fortwo:(

Serviceabdeckung abschließbar?!
Ablagefach in Heckklappe?!
Mittelkonsole mit Schublade und Doppelcupholder
Leseleuchte für Beifahrer?!
Kosmetikspiegel in Sonnenblende für Fahrer und Beifahrer?!
Brillenfach für Fahrer
Haltegriff für Beifahrer
Kofferraumbeleuchtung?!