GLA Sondermodell StreetStyle bis Ende 2015 bestellbar

Der Mercedes-Benz GLA ist als Sondermodell StreetStyle nun bis Ende 2015 bestellbar und wird voraussichtlich bis Ende Mai 2016 ausgeliefert. Das StreetStyle-Modell des CLA ist nur noch bis 30.06.2015 bestellbar, die A-Klasse ist hier bereits als Sondermodell nicht mehr verfügbar.

Während der GLA von Mercedes-Benz (X156) als Sondermodell StreetStyle noch bis 31.12.2015 bestellbar ist, ist bei der A-Klasse das Sondermodell StreetStyle – aber auch das Modell 2Style – nicht mehr bestellbar. Der CLA ist als StreetStyle-Modell mit Preisvorteil noch bis 30.06.2015 beim Händler bestellbar.

Die Preisliste der Sondermodelle “StreetStyle” haben wir als pdf hier bereitgelegt. Vielen Dank für die Bilder an Rafael, dessen Instagram-Kanal mehr als einen Blick wert ist!

Bilder: MBpassion.de