GLA Sondermodell „StreetStyle“: Bestellmöglichkeit läuft 2015 aus

Das Mercedes-Benz GLA Sondermodell „StreetStyle“ ist nur noch bis 31.12.2015 bestellbar und wird nur noch bis Ende Juni 2016 produziert.

Das Sondermodell des Mercedes-Benz GLA der Baureihe X156 beinhaltet u.a. die AMG Line, Bi-Xenon Scheinwerfer und AMG Leichtmetallräder, Sitzheizung und Offroad-Komfortfahrwerk ab 31.118,50 Euro. Das Modell ist in nahezu jeder Motorisierung erhältlich, ausgenommen der Mercedes-AMG Motorisierung.

Die Preisliste für das Sondermodell GLC StreetStyle ist hier zu finden.

Bild: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Marc
8 Jahre zuvor

Eine allgemeine Frage zu den Kompakten. Habt ihr Infos, ob ggf. auch noch kleinere Motoren mit 4matic kommen werden. Also bspw. ein 200e (vergleichbar mit der recht neuen Einstiegsvariante in der C-Klasse)? Gerade bei den Benzinern fehlt das m.E. noch. Danke vorab!

Reply to  Marc
8 Jahre zuvor


Uns sind aktuell keine weiteren Modelle mit 4MATIC bei den Baureihen A- und B-Klasse sowie CLA und GLA bekannt. Ein 200e – was ja ein Plug-In-Hybrid wäre – wird es auf der jetzigen Fahrzeugplattform grundsätzlich nicht geben

Marc
Reply to  Philipp Deppe
8 Jahre zuvor

Danke für die schnelle Rückmeldung! Schade…
Bzgl. der Nomenklatur, mein Fehler. Da bin ich ein paar Jahre verrutscht mit d und e :-)Meinte die normalen Benziner.