A-Klasse Motorsport Edition nun mit AMG Performance Sitzen und petrolgrünen Akzenten

Die Mercedes-Benz A-Klasse als Motorsport Edition als A 250 Sport und A 250 Sport 4MATIC ist nun auch optional mit AMG Performance Sitzen in Verbindung mit petrolgrünen Akzenten bestellbar. Die Sitze sind grundsätzlich nur mit optionaler Memory-Funktion für Fahrer und Beifahrersitz bestellbar.

Die AMG Performance Sitze sind optional für 2.142,00 Euro erhältlich und beinhalten ua. Sitzmittelfelder und Sitzseitenwangen in Mikrofaser DINAMICA, sowie Kontrastziernähte. Die optische Gurtführung ist in schwarz gehalten.

Code 555 Sitze Code

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
McLovin
7 Jahre zuvor

kann das stimmen? Die Motorsport Version wird nicht mehr produziert wurde mir gesagt.

Reply to  McLovin
7 Jahre zuvor

Die Motorsport-Edition wird noch bis Anfang 2017 produziert

McLovin
7 Jahre zuvor

Auch für den a200d oder nur für den a250 sport?

Der Mercedes Verkäufer hatte mir nach einem Telefonat mitgeteilt, dass die nur noch bis Juni 2015 produziert werden. War das eine Falschaussage?

Marco
Reply to  Markus Jordan
7 Jahre zuvor

Das ist so aber nicht korrekt, denn das Sondermodell Motorsport Edition (Code PEA) ist für fast jede Motorisierung bestellbar, darunter A 200 d, A 200 d 4MATIC, A 220 d, A 220 d 4MATIC, A 200, A 220 4MATIC, A 250, A 250 Sport, A 250 4MATIC, A 250 Sport 4MATIC, außer den Mercedes-AMG A 45!!!

Allerdings ist der SA-Code 555 (AMG Performance Sitze) nur in Verbindung mit den Sport-Modellen bestellbar!!!

Marco
Reply to  Markus Jordan
7 Jahre zuvor

Hihi, das macht doch nichts, passiert uns alle ab und an!!! 😉

McLovin
7 Jahre zuvor

Pardon ich meinte Juni 2016. Bis Juni 2016 soll die Motorsport Version gebaut werden… Wieso sollte mich der Händler anlügen? Hmm, weil die LED Lampen inklusive sind und ich so die LEDs für knapp 1000 Euro dazubestellt habe?

Wäre ganz schön abgezockt. Ich hab grade nochmal beim Händler nachgehakt.